Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Erkläre mir mal den Begriff: LONG
Denn deswegen bist du ja investiert...
Also ich verstehe nicht wieso du nach kurzer zeit dich aber hier dumm stellst statt nach * long *
Weil long heisst 1jahr minimum.
Sehr interessant.
Guten Morgen an alle, machts wie ich gestern, PC aus.
Schönen Tag wünsche ich Euch.
CM sagte, dass die bereits abgeschlossenen Verträge größer sind als Aliant und Ponty.
Habt doch mal gedult und macht Euch locker :)
Schönes We aus Minga
Die bereits abgeschlossenen außer Ponty und Aliant sind gerößer ....
Also.... es bleibt spannend - wer werfen will soll werfen.
Wir bleiben long!!! Alles mit Substanz im Leben braucht Zeit.
Habe MIMIMI gemacht...mein Magen hat sich rumgedreht...es war mir zum Kotzen.
Ich bin mit über 23.000.- Euro investiert und stehe mit 60% im Minus...
Mein Glück ist nur , das ich das Geld tatsächlich NICHT zum Leben brauche.
Wenn weg dann weg...
Ich kaufe definitiv nicht nach um meinen Einstiegspunkt zu senken...NEIN !!
ICH HALTE !!!
GRUND: Ich bin von NETCENT überzeugt !
Ich kann den Geldverlust verschmerzen.
NETCENT geht nicht auf 0.- Euro und verschwindet auch nicht vom Markt
Ich bin tatsächlich noch in UPCO investiert und auch in Stockholm.
Da läuft es genauso schlecht.
Plötzlich aber ...nach langer Zeit ist bei UPCO der Kurs über 25% hoch....
Ich will damit nur sagen , dass alle 3 Investments mit KRYPTO zu tun haben.
Und letztendlich kann man hier sehr schnell Geld verdienen - aber auch verlieren !
Alles sitze ich bis mindestens Ende 2018 aus.
Grund: Jetzt ist alles noch wachsen.
Anfang 2017 konnte keiner wissen , das der Bitcoin sich verzwanzigfacht und XRP ( Ripple) sich verfünfundzwanzigfacht !!!
Ja...an alle Heulsusen ( Ich bin mittlerweile keine mehr ): Ich will Euch nicht jammern hören wenn z.B NETCENT Ende 2018 schon über 10.- Euro liegt !!!!
Ich warte ab und bleibe Long....
Zu früh verkaufen ???... HA HA HA....das passiert mir nicht noch einmal !!!
Meine Meinung
ZUM KURS:
Also - in dieser Aktie ist derzeit ein Volumen von 0 Komma 0 im Vergleich zu vielen vielen anderen Aktien.
Ein Investment von irgendwelchen Großinvestoren in diese Aktie kommt natürlich erst, wenn Zahlen auf den Tisch liegen. Diese kommen - so dachte ich, da es letztes Jahr auch um die Zeit war - Ende Februar: Hier der Link zu den Vorjahreszahlen: http://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc (Ganz unten, Sedar Informationen Datum: 28. Februar 2017) - Also mal sehen ob diese Berichte nächste Woche kommen (Deshalb mein Stichtagsdatum 28.02.2018 - hat schon Sinn was ich da immer so posaune für euch ).
Diese Berichte sind für die Großen potenziell natürlich wichtig, um die Entwicklung des Unternehmens gegenüber dem Vorjahr zu sehen.
Zudem muss natürlich auch der CEO oder der CFO (warscheinlich gemeinsam) eine Vorjahresprognose geben, an welcher sich dann zukünftig die Analysten sowie Investoren halten können. DAS ist das entscheidende ob der Kurs auch an Tagen wie diese Woche hoch oder runter geht.
Bisher investiert ja jeder nur in eine Idee (und sogar ein Wuider oben im Text nur aufgrund unseres Meinungsaustauschs, what a bird^^) welche jedoch nun Starklar ist für die Zahlungswelt
Volumen:
Durch dieses geringe Volumen ist es natürlich klar, dass kleine Oders die Kurse beeinflussen und der Kurs somit, da es ja nichts neues zu berichten gibt, nur eine Richtung kennt. Noch einfacher erklärt: Ein Auto ohne Sprit fährt ja auch nicht den Berg hoch, sonder rollt rückwärts wieder runter (sorry a besseres Beispiel hab ich grade nicht)
Somit warten wir auf folgende Dinge, welche den Kurs auch nachhaltig beeinflussen können:
- Die Zahlen, sowie Berichte für 2017 (ich denke da immer noch, dass Sie am 28.02.2018 kommen)
- Neue Topkunden, welche öffentlich präsentiert werden müssen
- Insiderkäufe, die öffentlich gemacht werden müssen
Alles andere, we Tweets, sind absolut nicht relevant.
So und jetzt könnt ihr euch jeder einzeln überlegen, was er macht: Weiterwuisln? Ok, dann bitte aber im anderen Thread, danke.
Liegen lassen, abwarten bis die oben genannten Dinge eintreffen, ggf nachkaufen, und sich dann freuen wie ein Schnitzel? Ok, past auch
Mit derzeit fettem Minus verkaufen?!? Ok, das Minus kannst ja steuerlich geltend machen, hat ja somit auch nen Vorteil :-)
Stammt auch vom 28.02.2017 - Hoffen wir doch einfach mal, dass ich recht hab ;-)
Sehe hier mindestens eine ähnliche Story wie bei Wirecard, die haben auch mal so angefangen!!!
Einzig der Zukunftsausblick könnte manch Anleger enttäuschen weil CM die Erwartungshaltung ordentlich nach oben geschraubt hat.
Hört jetzt bitte auf, hier mehr in Himmel zu loben als es gibt. Ich behaupte mal, ich wüsste, falls sich Wirecard zu Netcents geäußert hat. Also hört auf damit. Wir bleiben hier seriös und pushen nicht mit Märchen.
@Dolphins: Denke nicht, dass in den Zahlen so viel drin steckt. Das nächste Berichtsquartal wird was aussagen, vor Allem glaube ich, dass die Gebühren-Einnahmen der Tranchen-Verkäufe und Trades doch recht lukrativ sind - für den Anfang.
Gehen wir noch weiter runter, kaufe ich nach. Basta. Gehen wir hoch, freue ich mich über den Fortschritt.
Wenn in 2016 kein Umsätze waren, dann benötigen NC ja nicht viel, um die Bilanz prozentual gut aussehen zu lassen ;-)
Und wenn unser FinnenCFO das wohl etwas besser drauf hat als Videos zu drehen, denke ich der wird den Ausblick für NC schon sehr sehr positiv gestalten
Gute Bilanz = Anleger und Investoereninteresse = Aktienkurs steigt
Hoffentlich Stichtag 28.02.2018 ( ich hab ein paar tausender für diesen zur Seite gelegt) ;-)
... in KURZFORM...
" Kann Netcent aktuell keine bullische Linie formieren , ist ein Abrutschen der Aktie unter 0,93 Euro möglich.
Könnt Ihr auch nachlesen....
Na ja....bleibe Long !!
Und Q1/2018 Ende Januar/2018.
Klingt etwas verwirrend, aber in den älteren Quartalsberichten war es bisher immer so gewesen.
Aber ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass beide gleichzeitig veröffentlicht werden.
Immer wieder 3000 stück.
Sind es Anteile für die neuen Mitarbeiter?
Wird gesammelt für einen geoßinvestor?
Wird gesammelt für eine teil Übernahme?
Irgendwas steckt im Busch
Hier ein paar Link's um die Lage besser zu verstehen. Es gibt schon Umsätze die manch einer noch gar nicht auf dem Schirm hat!
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ITT-INC--1001298883
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...nsystem--1001338899
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Mio-US$-1001493995
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ungsziel-1001577302
Man hilft ja wo man kann
Bin satt investiert und gebe kein Stück ab!
Deshalb warte ich ja sowas von gespannt auf die Zahlen :-)))
Coole Zusammenfassung, OPTI :-)