Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Habe Netcents angeschrieben.
Problem with android app. These buttons / page are not available in the app
Click to qr scan code
Or
Go to dashboard
Or
Pay a merchant
System Android 7.0
Smartphone Huawei program 10 lite.
ANTWORT
Hello,
Are you able to confirm which app you are using? The only released app for android currently is the NetCents Cryptocurrency Wallet and these features are not currently available in this app.
Regards,
-NetCents Support Team
!!??
PayPal Exec Says ‘Very High Likelihood’ Bitcoin Will Become Popular Payment Method
Einfach mal googln, ist aus der CoinTelegraph app.
Hier sagt der Paypal Exec. das es bei Kryptos noch das Problem der Volatiliät gibt weshalb Händler Kryptos nicht als Zahlungsmittel akzeptieren wollen...
Dabei hat NC schon die Lösung!
Weil alle ungeduldig werden. Klar, ein Euro mehr wäre schön. Aber immerhin sehen wir wie gearbeitet wird. Niemand ruht sich aus. Wären wir viele nicht it 50% in den Miesen wären wir ganz anders drauf.
Wer die Geduld nicht hat kann jederzeit verkaufen. Der Ärger ist dann aber vorprogrammiert wenn's hier die nächste solide News gibt.
Hat mal irgendeine 12 Jährige mit angefangen..... Fürchterlich
erste Investition und ich bin fest überzeugt davon, das hier etwas Großes entsteht.
Hab auch gleich eine Twitter Nachricht:
Netcents:
Our partner, @AliantPayment, has been named to the Top 4 Litecoin Payment Processors. This is just the beginning.
Hoffe auf informativen Austausch mit euch und
Good night
Guten Morgen,
Habe heute Morgen Netcents das Mail beantwortet. Bin mal gespannt was da kommt.
...........................
Was mich etwas ärgert, wurde doch am Freitag irgendwas gepostet von der neuen App. einpflege am Feiertag usw.
Ich glaube da sind viele auf den Zug aufgesprungen und dadurch war ein Kursprung ins Plus in den Köpfen vorprogrammiert.
Auch bei mir war es so, im Nachhinein muss ich sagen, in Zukunft werde ich solche Aussagen in meinen Gedanken ausblenden. Ich warte bis die Nachrichten von Netcents kommen.
Denn alles andere endet nur in Ungeduld was irgendwann eine Enttäuschung nach sich zieht.
Ich wünsche uns allen eine Gute Woche im privaten Bereich und sollte sich hier was neues ergeben, dann wirds zum richtigen Zeitpunkt bekannt gegeben.
NetCent ist vorreiter, liegt auf dem besten Weg, und gute Ideen brauchen einfach Zeit- Geeeeduuuuuuuuuuuld!!
Einfach liegen lassen und die nöchsten Wochen geniessen, fertig.
Freie Meinungsäußerung und so?!
Du kopierst Texte, erzählst überall dass du dir Kredite nimmst um alles in BC zu versenken etc.
Brauchen hier keine Laberköppe, die unterbewusst Greenhorns versuchen zu beeinflussen.
TheNeo1987: Boden 604.02.18 22:07 #45245
Endlich sollte der Boden gefunden sein, werde morgen den Kredtirahmen erhöhen und sehr viel Geld in Bitcoins stecken, der Kurs wird durch die Decke gehen.