Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Dir NR gibt es hoffentlich bald für einen neuen Deal.
Jenn ist aber gerade im Urlaub; ist die Frage, ob sie das mal aus dem "Holiday-Office" macht.
Damit ihr was zu tun habt, bevor die dicken News kommen, heute oder morgen, oder übermorgen :-))
Das Video mit dem Finnen kann ja wohl nicht alles gewesen sein für die nächsten Wochen. Die sollten auch mal ein bisschen mehr in Marketing und PR investieren, nicht nur in die Technik. Am Anfang eines startups - wenns noch keine aussagefähigen Zahlen gibt - Muss wenigstens die Story stimmen, denn die kaufen die Investoren ... Es wurde für meinen Geschmack ein bisschen viel posaunt (3-4 Billion in the next 5 years etc.) und dann kam aber bisher (noch) wenig fundamentales nach, das sollte sich ändern, wenn man Vertrauen aufbauen will! Ich glaube an Netcents aber würde mich ab und an mal über etwas bessere PR und letztlich über größeres Interesse, höhere Umsätze und schließlich organisch steigende Kurse freuen. Aber da bin ich sicher nicht alleine hier!
Ich war noch nie in eine Firma investiert, die so oft News rausgehauen haben wie NETCENTS...
Oder Updates der App oder oder...
Und in paar Monaten würdest Du dein Statement ggf. auch widerrufen. 100% sind beim Bitcoin sicher nicht so wahrscheinlich wie hier.
Entspannt euch... Ihr werdet schon noch reich :-) Bitcoin kannst ja trotzdem kaufen, du wirst ja nicht alles in eine Aktie getan haben oooooder??
Fakt ist das auch NC in kleinem Maße das Plus an Markt mitgenommen hat, wenn ich mir den 7 Tageschart ansehe.
Versuch doch einfach positiv (als Zeitvertreib) zu denken, bis endlich etwas erlösendes von NetCent kommt.
Darauf wartet ja jeder , ist ja kein Geheimnis ;-))
I frei mi drauf ;-)
Quasi seit Ende November gibt es eigentlich nur eine Richtung.
Kann man nur hoffen, dass irgendetwas diesen Trend bald stoppt.
Nur weil es mal 2-3 Tage etwas nach oben geht, heißt es nicht, dass der Abwärtstrend (rein charttechnisch) vorbei ist....
Also ich bin noch deutlich im Plus, obwohl ich einmal teuer nachgekauft habe. :))
Aber mal ehrlich, wenn interessiert es? Wen interessiert der Chart? Chart Analyse kann man hier knicken.
Was zählt sind neue Verträge und welche weiteren Schritte das Unternehmen unternimmt, um weiter zu wachsen.
Geduld ist gefragt. Krypto gewinnt immer mehr an Fuß. Wir lernen gerade wie ein Baby das stehen. Um anständig stehen zu können, benötigt es Zeit.
Da nutzt es leider nicht viel sich Tages oder Wochencharts anzusehen.... :(
3718
....warte.... ääähm..... NEIN! ;O)))))
Welche Mitbewerber gibt es den aktuell für NC und auf welchem Stand sind die?
Bzgl. Verträge oder Partnerschaften, Aufstellung etc.?
Weiß das jemand?
Bitcoin is ja bei Aliant raus, somit muß man sich da vielleicht wenig gedanken machen, aber der Markt ist groß und das es keine richtigen Wettbewerb gibt glaub ich einfach nicht.
Mir ging es auch nicht darum ob jemand den technischen Stand hat, sondern WER dafür in Frage
käme.
Nicht das ich alternativen Suche, bin hier bestens eingedeckt und auf Long.