Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wie es ausschaut schließen wir trotz Dax- heut grün, das dürfte doch eine gute Vorlage für die CANs morgen geben um gemeinsam die 1,40 dauerhaft zu knacken.
Die Barriere bei 2,00CAD$ scheint überwunden aber es nimmt noch nicht richtig fahrt auf.
Wenn diese Sicherheitsgarantien nun auch für Fiat gelten würden wäre das nicht weniger als Bahnbrechend!
@Tantis, trag mal was informatives bei und du darfst gerne Forderungen ansonsten wieder zurück ins Körbchen. :-)
Es war noch jemand da der das auch sagte.
Darauf schrieb ich Netcents an und nun habe ich die Antwort.
Übersetzt mit google
Die zweite App wurde noch nicht "freigegeben", obwohl sie in den Läden verfügbar ist. Sobald es online ist, wird ein Update veröffentlicht und die App wird voll funktionsfähig sein. Wir hoffen, dass das alles klar macht.
Grüße,
-NeCents Support-Team
Wenn diese Sicherheitsgarantien nun auch für Fiat gelten würden wäre das nicht weniger als Bahnbrechend!
Folgendes hierzu:
Die Sicherheit der Transaktionen hat überhaupt nichts mit der Währung (Kryptos) zu tun, sondern mit der Blockchain Technologie. Fiat Währungenwerden ebenso mit der identischen Blockchain Technologie bearbeitet wie die Kryptos.
Im übrigen gehst du ganz schön agressiv verbal gegen andere User vor, siehe Tantis "Ins Körbchen" Geht es bei dir eigentlich noch ?? Zügel dich mal ein bischen !!
Diese Technik/Funktionalität wird aber immer im Zusammenhang mit Krypto erwähnt.
P.S.: wenn das ja alles ohne Krypto geht wofür bräuchte ich diese dann überhaupt!?
Jetzt wird aber mehrfach die Aussage getroffen, dass ich künftig mit meiner NC Wallet mein Taxi (er hat die Merchant Gateway App) in Höhe von 20 Euro einfach bezahlen kann!?
Das macht die Kryptos (inkl. NCCO) dann schlicht obsolet!
Sieht man doch auch auf den Screenshots: Bitcoin, Ethereum, NCCO, Dollar (und neu jetzt Litecoin).
Du schreibst: wenn das ja alles ohne Krypton geht, wofür bräuchte ich diese dann ?
Antwort: weil es eben Bitcoin und 100er krypto's gibt, und diese den Markt erobern und eben von immer mehr Leuten wegen ihrer Vorteile genutzt werden !
Deshalb hat NC diesen Multichannel entwickelt !
Es kann eben alles was implementiert ist auch geswitcht werden.
Und das Vertrauen in Fiat bzw. Banken schwindet täglich mehr !
Hätte nc noch ein zockchain parallel platziert wie es hunderte praktizieren, wären wir schon in anderen Sphären, aber eben auf Strecke volatil und 1 von 100.
Cm hat einen anderen Weg gewählt und hat keinen Zweifel, da noch alle Shares vom Bord gehalten werden.
Wie schon gesagt, er hat auf 60 Mio verzichtet !
Die Fakten sind unverändert !
Bleibt locker und großzügig bzw tolerant andern gegenüber.
Es gibt wichtigeres.
Mein Vater hätte heute Geburtstag gehabt, und ich hätte gern mit ihm gefeiert.
Nun proste ich ihm mit Opi zu.
Also das fehlt mir noch etwas wenn ich mit FIAT über NC zahlen soll
Und genau das meinte ich mit bahnbrechend, wenn diese nun nicht mehr notwendig gewesen wären (wie hier geschrieben).
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass nicht automatisch von Fiat in NCCO umgetauscht wird sondern ich dies zuvor machen muss. Fiat alleine wird m.E. nicht gehen.