greater sooner
Seite 44 von 51 Neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.06 10:35 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.255 |
Neuester Beitrag: | 14.01.08 09:02 | von: Agelord | Leser gesamt: | 210.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 51 > |
Das sind vom derzeitigen Kurs 1000% und mehr. Jetzt einsteigen bevor es die Zocker tun!!!!!
Hier lauert eine Hammerchance!
Außerdem total überverkauft so das der Kurs jeden Moment explodieren kann es fehlt nur ein Funke - vielleicht ist der Funke eine mögliche Übernahme !
Ich bin in dem Wert noch drin (zum jetzigen Kursniveau!!), aber aus anderen Gründen. Hier könnte ganz schnell, was gewaltig abgehen, weil viel um den Wert (der eigentlich nichts mehr wert ist) spekuliert wird. Es können tatsächlich noch theoretisch positive Meldungen kommen, wer darauf wartet ist zu spät dran und darauf wird wohl spekuliert. Das Risiko nach unten ist sehr begrenzt, wenn man sich den Chart an sieht - wohin soll es denn noch gehen? Außer Totalverlust - joo, das kann passieren. Aber schon bei geringem Interesse geht hier tatsächlich die Post ab - aber passt auf, wenn dann kräftig gekauft wird ist die Frage erlaubt: "ab wann wieder aussteigen?".
Wäre aber schön, wenn es jetzt zunächst mal abginge. Lasst das Spiel beginnen!
Werde mich nicht wündern wenn wir bald über 10 Cent sind
Der Kurs wird aber seit Monate gedeckelt. werden sofort 100K- 500K Pakete nachgelegt. Teilweise nicht mal teurer ins ask gestellt.
Die wollen den Kurs noch nicht hochgehen lassen,so wird für die Zocker nicht einfach .
Zeit wird es ja langsam nach 12 Monaten muß welche steuerfrei wieder verkaufen.
Ausser dem Sonris Report wurde nichts mehr bekannt gegeben.
Die kleinste Nachricht und hier geht es ab wie bei ner Sylvesterfeier.
Die Förderung des Öl´s auch aus kleineren Quellen wird damit immer rentabler.
Bin mal gespannt wie´s weitergeht.
Wenn hier mal ne Nachricht von GSNH kommt bricht der Kurs aus wie ein Vulkan.