greater sooner
Seite 43 von 51 Neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.06 10:35 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.255 |
Neuester Beitrag: | 14.01.08 09:02 | von: Agelord | Leser gesamt: | 210.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 51 > |
Wenn es möglich ist, bitte um ausführliche Info da ich auch in diesem Verein investiert bin.
MfG Maxi
Denke mal der Boden ist entgültig erreicht,der Markt ist leer,das sammeln ist vorbei.Wenn wir jetzt irgendwann mal Informationen bekommen wie es mit Anthony 33 weitergeht brennt hier die Luft.Hoffentlich verliert noch einer die Nerven und verkauft mir noch ein Paar Stücke.
Ich habe das Gefühl das GS irgendwann einfach verschwunden sein wird und keiner sich auch nur ein Haar darum kümmert was mit dem ganzen Verein passiert ist. Obwohl ich nicht gerade wenig investiert bin, habe ich den Glauben an dieses Unternehmen verloren, oder kann mir einer etwas anderes erklären und mich wieder positiv zu GS stimmen.
FRAGE: Weiss jemand defenitiv etwas Neues über Greater Sooner H.?
wenn ich hier auch nur 100 euro investiere, dann ist eine verzehnfachung schon 1000 euro...bei 1000 sind 10.000 bei einer verzehnfachung...
ich rechne aber mit deutlich mehr...als 1000%
wir sehen hier eine super chance, wenn sie sich mal bewegen sollte, dann sind durchaus 10.000% absolut realistisch...wie gesagt, es reicht eine kitze, kleine, positive nachricht schon aus...
Ist allerdings interessant zu wissen, dass der Wert auch von anderen beobachtet wird.
Die 2500 Stück die da gehandelt wurden haben aber dafür Null Aussagekraft.Das sind gerade mal 17,50 Euronen.Aber so könnte ich mir gefallen wenn´s auf allen Börsenplätzen so weitergehen würde.;-))
Irgendwann ist jeder einmal der Loser, bei Greater Sooner H. bin ich leider dabei!
Gruss an alle Leidensgenossen.
Ich glaube das Baby ist tot und meine Kohle weg!!!
Auch wieder so ein Tipp von Invest Inside, alles was die empfehlen geht später baden.
Naja, im Moment is das Ding gerade noch gut genug um einfach rumzuliegen. viel mehr kann man ja garnich mehr verlieren! und günstig rein kommt man auch nicht mehr. Schon ärgerlich.
Ich finde das Chance Risiko Verhältnis ist hier richtig gut.
Siehe Anthony33.
Mal sehen was aus den 100 € einsatz + meinem bisherigen Einsatz noch wird.
Denke und hoffe natürlich das der Kurs irgendwann nach norden dreht und abhebt.