greater sooner
Seite 20 von 51 Neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.06 10:35 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.255 |
Neuester Beitrag: | 14.01.08 09:02 | von: Agelord | Leser gesamt: | 210.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 51 > |
Was momentan an den Rohstoffmärkten und Solarwerten abgeht, ist eine wirklich krasse Konsolidierung. Da müssen wir einfach durch. Lasst euch nicht verrückt machen; haltet eure Stücke beisammen und sucht nen guten Zeitpunkt zum Nachkaufen. Mal sehen, wohin uns die Reise heute führt.
bin immernoch dabei und denke langfristig wird das was.
ed
Was ist nun Positives und Ermutigendes zu GSNH zu sagen ?
Nicht nur GSNH hat enorm an Kurswert eingebüßt, auch viele andere Explorer sind davon betroffen, sogar Werte im TecDax bzw. Nasdaq wurden stark gebeutelt.
In den nächsten Wochen/Monaten wird sich entscheiden, welches Potential GSNH tatsächlich hat, dies wird durch tatsächliche Förderzahlen und dem daraus generierten Cashflow bestimmt werden, jeder Investierte kennt die Schätzungen der Reserven.
Warum sollten sich Mitglieder des Boards of Directors von GSNH, gestandene Geschäftsleute wie der CEO von Internal Hydro (Mr. Huffman) bzw. der CEO von TLC Engineering (Mr. Tony Council) sowie einige andere, für kriminelle Aktivitäten hergeben und somit Ihre Existenz gefährden ?
Der zuletzt veröffentlichte Quartalsbericht wurde in Frage gestellt, zum Beispiel bzgl. nicht vorhandener Personalkosten. In diesem Quartal ging es um Vorbereitung zur Aufnahme der eigentlichen Förderaktivitäten, wozu auch die kürzliche Registrierung gehört. Die Mitglieder des Managements und auch der Partner Kenne Expl. sind durch Aktienbeteiligungen (mit Veräußerungssperrfrist) entlohnt worden. Unnötige Personal- sowie andere Kosten erspart man sich erfreulicherweise.
Die Behauptung, GSNH reagiere nicht auf e-Mail Anfragen und sei telef. nicht erreichbar, ist teilweise richtig, aber dies ist auch bei anderen Unternehmen in diesem Stadium der Fall. Mir ist es jedenfalls gelungen -mit gutem Willen- eine Stellungnahme des Herrn Tony Council zu bekommen, mit dem ich auch ein längeres Telefonat anschliessend führte.
Hier meine Anfrage, die am 26.05.06 beantwortet wurde:
Sent: Thursday, May 25, 2006 8:50 AM
To: tonycouncil@tlceng.com
Subject: Greater Sooner Holding
Dear Mr. Council,
I'm writing to you in reference to your election to the Board of Directors of the GSNH Inc., which was announced on May 10th. Since the Greater Sooner Holding Inc. failed to answer all previous e-mails I sent and the impossibility to contact the company via telephone, I decided to contact you in order to find out, what is going on.
In various German discussion forums, the shareholders of GSNH are wondering about the way GSNH is handling public relations. I would like to ask you, if there is a way to make contact to a representative of the GSNH Inc. and eventually get some answers to my questions.
Thank you !
Best Regards
Mr. XXXX,
I’m sorry you are having problems getting information and making contact with GSNH officials. I’m sure the communications will improve in the future and I will forward your email to Mr. Russ Krauss for him to make contact with you. Please understand that things have been very busy, staff has been traveling and pursuing business opportunities and sometimes communications fall through the cracks.
Tony L. Council, P.E.
President
TLC Engineering, Inc.
1750 Seamist Drive, Suite 145
Houston, Texas 77008
Ph: 713-868-6900
Fx: 713-868-0001
Ich überlasse jedem selbst, diese Antwort des Herrn Council zu interpretieren. Mir persönlich wäre es verdächtig, wenn alle Anfragen sofort, mit großem Enthusiasmus und tollen Zukunftsaussichten beantwortet würden.
Alles weitere wird sich zeigen, für Investierte ist Totalverlust bei allen solchen Hot-Stocks möglich.
Gut zu wissen, dass der Tony im Boot ist :)
Kannst du noch ein paar Infos zum Telefonat posten? Wäre cool paar Fundamentals zu erfahren.
Jedenfalls sind Mr. Krauss und Co sehr beschäftigt mit dem Aufbau der Strukturen von GSNH und den Vorbereitungen zur zukünftigen Förderung und die Herren Council bzw. Huffman könnten bei Betrug mit Ihren jeweiligen Firmen bzw. Privatvermögen haftbar gemacht werden.
Bin jetzt gespannt, ob und wann sich Mr. Krauss tatsächlich mal meldet, falls nicht, werde ich mich wieder an Tony Council bzw. auch mal an Mr. Huffman von Internal Hydro wenden. Als kleiner Aktionär hat man allerdings wenig Gewicht, war schon überrascht von Tony Council was zu hören.......
Und schau Dir die Diskussion mit dem Basher-Deppen auf WO an (hab da eine andere ID), tust Du wahrscheinlich sowieso. Gib ihm auch weiter Kontra, bis er seine Klappe hält :-).
Ohne positive News kann der Kurs weiter nachgeben, da müssen wir Nerven haben.
jetzt sind zum 2.Mal in dem GSNH-Thread auf WO einige postings gelöscht worden, die den dort aktiven Verleumder und Basher entlarvt haben. Er kann nach wie vor Behauptungen verbreiten, für die er bisher jeden Beweis schuldig geblieben ist, bzw. die eindeutig widerlegt wurden. Somit wurde er der Lüge bzw. übler Nachrede überführt. Nun hat er es zum 2. Mal geschafft, dass ein sogenannter Moderator sämtliche postings des gestrigen Tages gelöscht und einen User gesperrt hat, mit der Begründung, dieser User sei unter mehreren ID's angemeldet, was eine Routinekontrolle ergeben habe.
Da ich dieser User bin, kann ich nur sagen, dies ist eine Behauptung, die nicht den Tatsachen entspricht, somit glatt gelogen. Ich habe den Nachweis über die Ergebnisse dieser Kontrolle angefordert, aber es ist nichts geschehen.
Bei ariva kann man in solch einem Fall einen eigenen Thread eröffnen und entsprechende Basher/Lügner durch Ingnorestellung abschalten bzw. hier wäre dieser Typ schon gesperrt worden !!
Deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Lob an ariva, wobei ich mir bewusst bin, dass es überall mal Unzulänglichkeiten gibt, aber die Machenschaften auf WO sind schon krimineller Natur.
Zu GSNH:
die Aktie wird sich diese Woche rasch erholen, der Kursverlust der vergangenen Wochen war ungerechtfertigt. Dafür hat die Firma einfach zu viel Potential. Wenn jetzt noch die Förderzahlen kommen, geht die Post ab.
Diese Woche meinst Du, na ja, ich denke wir müssen mehr Geduld haben, aber wär mir recht :-).
zum Thema oben: Sagt mir doch bitte mal, wie das WO-Board genau heißt, bin selbst bis jetzt nur auf Ariva angemeldet, möchte aber ganz gerne selbst nachlesen, was da mal wieder verzapft wird...
Merci und schönen Abend noch, und für morgen: gut Börs !!!
.-)))
du hast recht und du hast nicht recht. Wenn diese auftauchen und du verkaufst deine Aktien dann gute Nacht.
Eines ist dann gewiss, die Shorites haben dann in jdem Fall einen Gewinn, und du hast dann in jedem Fall einen Verlust.
Unsere Shorties als da sind:
Bib mac
Chartsurfer
und steffenxxx? genaue Id mußt du unter Cobracrest nachlesen, ich habe diese Herren auf ignore gestellt, weil
in diesen Threads mit mehr als kriminellen methoden gearbeitet wird.
S und edeshalb habe ich fast keien deutschen Aktien mehr, sondern überwiegend ausl. Aktien, überwiegend US Aktien, weil Penbnystocks und marktenge WErte dot erst gar nicht leerverkauft werden können außer vom Marketmaker, und der kann noch genug Unheil anrichten. Nicht so schlimm, aber was hier in den Foren passiert.
Ach war es doch fürdem so schön als es das Internet noch nicht gab.