greater sooner
Seite 17 von 51 Neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.06 10:35 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.255 |
Neuester Beitrag: | 14.01.08 09:02 | von: Agelord | Leser gesamt: | 210.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 51 > |
Ich habe mir da auch so meine Gednaken gemacht.
Es gibt keinen Buchwert je Aktie, kein Cashflow,--> Es fehlen wichtige Informationen.
Mir wäre auch wohler wenn diese Informationen bald mal nachgeliefert werden.
Die Infos, die "bald mal nachgeliefert werden" sollen - wer muss die liefern ? Gibt es Leute, die Aktien kaufen, ohne sich vorher, ja vorher, zu informieren ?
Diese Infos muss man sich holen, alles andere kann gefaked sein. Aktienanzahl so ca. 28,9 Mio, wenn ich mich richtig erinnere, davon ca. 10 Mio im Float. Einen CF gibt es auch....aber bin ja nicht die Wohlfahrt :-), ausserdem hab ich den aktuellen nicht.
So, macht euch mal schlau, am besten vor dem Kauf einer Aktie....
Ich würde ganz gern nachkaufen, aber schön langsam fehlt mir das Vertrauen,...
sein ?? - wurde dankend abgekauft - nächster kurs war schon wieder 0,26
so langsam wirds ne penny-stock-rakete.
denke , bei greater ist heute einsammeltag.
verkauften.
hoffe, die machen das heut nochmals.... damit wir nachorden können : -))
vielleicht gibt der gute mann ja nochmals einige stücke im
sonderangebot ab.
der day-chart ist ja echt ein kunstwerk.
Aber abgesehen davon, bei 0,05 E würde ich vielleicht einsteigen.
eine kursbewegung von o,oo % zur zeit ist ja schon mal ganz gut ..
Gruß SF74
Werd mein bisserl cash noch ein wenig horten, wenn aber die Vorzeichen sich ändern nochmal zuschlagen um meinen Durchschittskaufkurs nach unten zu bringen. Hätte jedoch allgemein später einsteigen sollen.
Ich meine, wer verkauft diesen Wert für ein paar Cent?! Mann kann Nachkaufen und Nachkaufen oder nur Kaufen und es giebt diese Aktie ohne Probleme. Viel Käufer müssen sehr hohe Verluste gemacht haben.
Mitlerweile ist der Wert fast wie am Anfang. D.h., das z.Z. niemand mehr mit Gewinn dabei sein kann (wenn man Zwischenzeitlich keine Gewinnmitnahmen machte).
Was kann das bedeuten ? Man kann in viele Richtungen spekulieren, aber wohin das Ganze führen wird, wer weiss!
Das wir Zahlen wie vor drei Wochen wieder sehen werden, kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen. Auch wenn ich mir das wünsche :). Vielmehr gehe ich davon aus, dass man einen langen Atem und verdammt gute Nerven haben muss, um hier investiert zu bleiben.
Allen investierten viel Glück!!