QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
du springst mit deiner berechtigten kritik viel zu kurz und dir geht dabei in der analyse viel verloren was den value des assets angeht schlicht weil du dich in dem bereich nicht auskennst - ist das eine garantie das es funktioniert ? NEIN
du sagst alle glauben das es kommt - dies ist objektiv widerlegbar - tatsachlich glaubt keiner mehr daran - das interesse ist unterirdisch gering - wenn ich wieder on top bin - zeige ich dir mal ein paar indikatoren die genau dieses messen - wer interessiert sich für was - wieviel aktivität ist da uvm
trotzdem danke für deinen text - er ist insbesondere für dritte wichtig
annahme war test ausbruch - rsi könnte da mit spielen - brechene sie aber durch kommt wieder 2900 ins spiel
bis hierhin mit ansage ein schöner mehrwert finde ich - zumal alle etwas anderes gesagt haben
aber - klausel und ich haben gewarnt früh short einzusteigen - auch ein echter mehrwert - wenn man sich nur mal achter drüben anguckt - warnungen wurden alle ignoriert - irgendwann hat man es dann aufgegeben (gold 4K - indices strong short uvm) man kann halt nicht jeden retten obwohl man es versucht - immer wieder
was nicht heisst man kenne arrogant alle bewegungen - aber wenn selbet begründungen nix mehr zählen weiss man man wird nichts ändern also lässt man es
kein vorwurf o.ä. es tut mir in der seele weh was da an geld vernichtet wurde - immer wieder - da haben wir unsere coins - tut im begrenzten einsatz auch weh :-)
und nochmal: an alts gibt es kaum interesse - idealer nährboden für überraschungen - social media als beispiel ist (wenn man nicht in der eigenen blase gefangen ist - wo links und rechts ständig nur das kommt was man anfragt) tot was coins angeht verglichen mit anderen zeiten
aber genug nun - schönes wochenende und danke dass ihr den thread so schön weitergeführt habt - es wäre traurig wenn diese alternative wegbrechen würden und sei es nur um ein weiteres bild zu zeichnen dass nicht immer short heisst
------------------
und eines ändert sich nie - ws vergessen - btcd
NOCH kein shortsignal aus rsi - was wichtig wäre - aber sie sind an der langen oberen begrenzung von oester wieder nicht weitergekommen
(ich hab mal etwas entschlackt)
in einem hat allways recht - blinder glaube tötet - insofern bin ich dankbar für jeden zwischenruf - manchmal sieht man dann dinge die man alleine ggf nicht sehen würde - so sollten wir es beibehalten
https://www.ariva.de/forum/...lgethread-492108?page=1462#jumppos36554
Ich hab mal 2 Kreuze in einer groben Skizze ohne Wasserwaage und Lineal gemalt.
Erscheinen mir relativ relevant.