First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Seite 196 von 196 Neuester Beitrag: 10.01.25 14:49 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.18 19:40 | von: Bady89 | Anzahl Beiträge: | 5.887 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 14:49 | von: Orion66 | Leser gesamt: | 2.869.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.083 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | 194 | 195 | > |
Q2 wird vom Umsatz her wohl nicht begeisternd sein, da die Bestätigung der zweiten Position (Ausblick) nicht bestätigt wurde.
Offen ist hier für mich, in welchem Q die Lieferung der 3,5 Tonnen Puregraph an Breedon verrechnet werden.
Sollte dies in Q2 passieren, wäre der Umsatz wohl auskömmlich.
Für mich ist allerdings eher der CashFlow-Abfluss entscheidend.
Liegt dieser in Q2 um die 500000 AUD, wird die Rechnung von FGR wohl aufgehen.
Immer im Hinterkopf:
FGR hat als Umsatz für GJ 2025 2,5 Mio AUD in Aussicht gestellt.
Hinzu kämen noch damals unbekannte Einnahmen aus Fördertöpfen sowie zusätzliche Aufträge Für PureGraph oder PureGraph CEM.
Auch die neuen Distriburoren (China, Vietnam, Indien) oder eine Erteilung der EPA-Zulassung für USA könnten hier noch eine Steigerung bringen.
Offen ist ebenso der Abschluss der Ergebnisse zu Kainos, ev der Reaktion von EMDAD darauf, sowie die Entwicklung bei der Verarbeitung von Altkunststoffen (Thema Mulchfolien)....
Sollte der Kurs höher sein bekommen Sie weniger Aktien, wodurch die Verwässerung geringer wäre.
Sollte nächste Woche keine weitere positive News kommen wird auch der Kurs wieder absacken . Das vermute ich mal ganz stark
Offen sind hier noch Aktien für etwa 3 Mio AUD.
Ungewöhnlich für mich ist, dass sie ihre Füsse absolut still halten und sich seit weit über einem Jahr mit der Zuteilung von lediglich 5 Mio Aktien begnügten.
Für neue Kollegen hier:
Das Geld hatte SMI schon 2021 überwiesen. Durch weitere Zuteilungen von Aktien erhält FGR also kein zusätzliches Cash!
Eine weitere KE an neue Investoren mit entsprechender Verwässerung, wäre für SMI also sehr unangenehm!
Deren weiteres Verhalten ist mMn. der Schlüssel für unser zukünftiges "Wohlbefinden".
Die einzige Erklärung die ich mir in meinem kleinen Hirn zusammenzimmern konnte, ist die, das FGR SMI ein "unglückliches" Ende ihrer Beziehung in Aussicht stellte.
Möglicherweise hatte auch der Aufenthalt von MB im November in USA etwas damit zu tun.
Jedenfalls würden selbst 100 Mio Aktien ihnen keine Freude machen, wenn FGR insolvent wird.
Was wäre, wenn sich BE, Plug oder irgendwer die Rechte sichern wollte?
Aber ich glaub auch noch nicht ganz das der Kursanstieg wegen dem Patent in Szene rückt ... - ein mitgrund ja ... aber nicht alleiniger Grund... da denke ich eher daran, dass sich SMI zurückzieht ...
Der Absatz an Graphene wäre auch in diesen Bereich zwar interessant aber macht sicher auch keine Unmengen aus .. - die werden ev. eher daran verdienen das patentierte Zugriffe gegen Entgelt zu erlauben
Und ITM produziert soviel ich weiß PEM Elektrolysen.
Wir sind schließlich kein Produzent und kein Betreiber.
Wer wird der erste sein und wird es ev Exklusivlizensen geben?
Das meinte ich weiter oben.