First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Seite 195 von 195 Neuester Beitrag: 08.01.25 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.18 19:40 | von: Bady89 | Anzahl Beiträge: | 5.854 |
Neuester Beitrag: | 08.01.25 22:57 | von: Orion66 | Leser gesamt: | 2.859.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | 193 | 194 | > |
Das Netzwerk zählt!
Ggf. sollte man mal schauen wie man die Vertriebsstruktur verbessert.
Kann doch nicht angeht, dass die Interesse stagniert.
Die letzten News auf der Website sind auch schon in die Jahre gekommen.
Dazu sollte man mal überlegen, ob man nicht eine Art Kontaktformular auf der Website anbietet, wo Firmen ggf. schneller mit FG einen Austausch vornehmen können.
Zunächst zu Bill...Da gabe ich Dir recht. Allerdings sind /waren die Voraussetzungen auch ziemlich unterschiedlich.
Unter einem Computer konnte sich damals kaum jemand etwas vorstellen. Auch gab es kaum Konkurrenten.
Schon kleine Fortschritte begeisterten das interessierte Publikum.
Mein erstes Gerät war ein Atari....Wahnsinn, welche Entwicklung hier explodierte!
Vertriebsstruktur....Ich denke, hier hat FGR in den letzten Monaten richtig Gas gegeben.
Mittlerweile decken sie fast den ganzen Globus ab.
Das sie, wie auch alle anderen, wegen der fehlenden EPA-Zulassung nicht (nur Minimengen für Labor) in die USA liefern dürfen, dafür können sie nun wirklich nichts.
Die Webseite...richtig. Das Erscheinungsbild ist schon etwas älter.
Ist mMn. allerdings zweitrangig.
Kontaktformular....Ist doch vorhanden und an gleicher Stelle zu finden, wie bei allen Firmen!
Danach die Ergebnisse zu Morgan Sindall mit dem Autobahnprojekt.
Auch fehlt ja noch die Bestätigung zum zweiten Baustein vom Ausblick, sowie ev. der nachfolgenden.
Auch sollten einige Ergebnisse aus den Forschungsprojekten, zB Kainos, erscheinen, sowie hoffentlich ein Folgeauftrag seitens NewGen.