Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-importzoellen-8089945
@FLATERIK1988 ob der Kurs heute noch mal fällt hängt von Trump und China ab. Da aber die Gespräche erst im laufe des Tages amerikanischer Zeit fortgesetzt werden, kommen Ergebnisse spät. So das die Zeit für den Handel dann meist nicht ausreicht.
Wenn ich jetzt kaufe... redet trump später schlecht.... kurs fällt
Wenn ich nicht kaufe... gibt es ein erstes abkommen oder andere gute news v9n trump... kurz steigt..
Haha vlt sollte ich besser nicht kaufen, sodass meine anderen aktien profitieren ^^
(26,10€ bzw 25,95€ Kurs!)
5000€ = x Papiere = kurs X-€
5000€ = 200 = 25€
5000€ = 192 = 26€
5000€ = 185 = 27€
Dabei sein ist manchmal alles
Und wer weiss. Vielleicht hast du noch die Chance deinen Einkaufskurs zu Verbessern.
Musst halt Nachlegen (sollte auch so sein...)
Fakten zur negativen Latenz bei Google Stadia:
- Wie Google erläutert, soll der Spiele-Streamingservice zukünftig geringere Latenzen aufweisen, als beim PC üblich.
- Hierzu soll die KI von Google trainiert werden, damit diese die Eingaben des Spielers vorhersehen kann. Das System zur negativen Latenz befindet sich aktuell in Entwicklung.
- Innerhalb der nächsten zwei Jahre will Google den Algorithmus auf den Markt bringen und bei Google Stadia einsetzen.
... Ich weiss zwar nicht wie, aber wenn Sie meinen dass das Funktioniert, Sollen Sie es mal Entwickeln.
Glaube da eher nicht daran. "Niedrigere Latenz als am PC"
Quelle: https://www.pcgameshardware.de/...s/Latenz-bei-Google-Stadia-1334425/
Will im chip bereich nvidia und amd max 5000 investieren. Da Nvidia mor leider weggelaufen jst (find uch noch soannender als amd) wird es jetzt wohl amd.
Dachte an einstieg 3000 um ggfs mit 2000 zu verbilligen
Da wär es besser gewesen mit 100 Papieren dabei zu sein, als nun mit 0 Papieren.
So wie ich Trump kenne, ist er grade Total Euphorisch über den Deal mit China, der nun Besser läuft als die letzten gespräche.
Nächste Woche schwinkt er dann wieder die Keule gegen China, Alles fällt, und du hast nochmal die Chance unter 29$ reinzukommen.
Falls dem nicht so ist und alles wird gut, kommst du wohl bedingt durch das Kurze Zeitfenster zu den Q3 Zahlen am 22.10, nicht mehr rein, und laut unseren Schätzungen/Hoffnungen/Vermutungen wird dir der Kurs danach (wie bei NV) abhauen.
Würde versuchen nächste Woche darauf zu Geiern unter 29$ rein zu kommen.
Ansonsten halt unter 30$...
Ist halt manchmal so.
Wenn man nicht Daytrading verfolgt und von der AMD Story einigermaßen überzeugt ist, dann spielt das doch absolut keine Rolle.
Ich für meinen Teil mache mir da absolut keinen Stress.
Werde selbst noch vor den Quartalszahlen nachkaufen.
Ein Desktop System 5 Mainboard...
Plus amd alone... Notebook
Vorschläge an die Fachleute...
Will auf Windows 10... Aufsatteln
Ich habe AMD so zuviel zu verdanken...
Vorschläge für, jeweils 1500 Euro Systeme...??
Wiederholt sich hier wie bei nvidia... 3mal die chance <130cnet genutzt... zu dunm..
Was nun? Wueder warten... aber wenn trump und china sich heute einigen. Kennt der markt kein halten mehr
Desktop...
Laptop....
Jeweils 1500 - 2000 Euro
Pro System....
Bin zwar ein long term holder, aber LAIE....
Natürlich ärgere ich mich über die permanente short Attacke auf EVOTEC
Ich glaube ich nehme für Desktop.. 5 er mainboard..
Notebook ist eher sekundär, aber ich kaufe doch kein Intel System...
Bin Immer noch.. Strong long....
9 Kilo....
Ich verkaufe nicht, obwohl... Steiniger weg vor uns liegt
Aber AMD.... Wird 30 % des Gesamtmarktes einnehmen..
Wie sich das... Kurstechnisch.. Einsortieren wird.. Ungewiss...
Ich kaufe.. Definitiv.. Kein INTEL System mehr....
Mein AMD investment ist einfach nur...
GLÜCK
Die Aktie von AMD steigt, um die Performance von Halbleitern zu steigern
marketwatch.com/story/amds-stock-surges-to-pace-semiconductor-peers-2019-10-11?mod=mw_quote_news
Aktien steigen, nachdem Berichten zufolge die USA und China einen Teilabkommen erzielt haben
https://www.cnbc.com/2019/10/10/...mp-comments-on-us-china-trade.html
Was willst du mit dem PC anfangen?
Was brauchst du an HD Platz? Sammelst du Videos oder hast du gerne tausend Spiele gleichzeitig installiert?
Kleiner PC für Office, Internet und Multimedia reicht ja schon ein 2200, 8GB Ram mit 256GB SSD.
Gaming PC: 3700X, 16GB, 5700XT, wenns nur AMD sein soll. Mehr GPU Leistung gibt es im Moment nur bei NVIDIA. Dazu M2 512GB Systemplatte und bei Bedarf >= 1TB HD.
PC zum arbeiten mit datenaufwändigen gut parallelisierbaren Applikationen: 3950X, 32GB RAM, 1GB M2, 4TB HD intern oder auch mehrere SSD. GPU, kommt darauf an, wie die Anwendungen diese nutzen können.
https://wccftech.com/...g-support-to-navi-in-december-driver-release/