forsys neue Kursrakete ?
Seite 57 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.935.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 562 > |
"I believe that we are closer to opening up the next uranium mine in Namibia."
Es wird erwartet, dass das Valencia-Projekt dieses Jahr in Produktion geht und man der Öffnung einer nächsten Uranmine in Namibia näher kommt. (freie Übersetztung)
Da Forsys ein Explorerunternehmen ist, können die doch alleine gar nicht in Produktion gehen? Das bedeuted doch, dass die mit anderen Unternehmen zusammen arbeiten müßten. Ob da schon was bezüglich einer Übernahme im Busch ist?
Die N. Regierung wird keine neuen Uran(schürf)lizensen mehr herausgeben !
Man will Ordnung in den Ansturm auf N. Uranreserven bringen !
==> Keine weiteren Anträge werden akzeptiert und diese ofizielle Einstellung der Regierung wird in einem "Amtsblatt" veröffentlicht.
Tipp der Artikel enthält eine große Anzahl von Namen von Firmen, die wie FORSYS u.a. als Uranexplorer einzustufen sind. ;-)
Allen die investiert bleiben wünsche viel Glück. :=)
Eine Frage an den Oligator: Seit heute irritiert mich meine eigene Chartanalyse.
Bist du weiter vom Gang gen Norden überzeugt. Ich bin selbst investiert, komme mir aber zur Zeit wie auf einem Drahtseil vor, ohne Netz und doppelten Boden!!! Fand deine Statements bisher sehr überzeugen, bin sozusagen ein Fan von dir!
Gruß von Braincheck
Es kursiert auch das Gerücht Übernahme (vielleicht weißt auch darauf das verzögerte PP-Closing, wer weiß) ;-)
Fertig ist die Geschichte und wir haben den ganzen tag Bauchschmerzen Ausbruch oder wieder Einbruch!!
hoffe du hast ein wenig plus gehabt.
Ich kann mich keinen von denen anschließen. Wir sind jetzt einfach 2 Wochen auf der Stelle getreten, nichts ist passiert. Schaut euch den Chart der letzten Wochen und Monate an und da sollte es niemanden wundern, wenn mal eine Phase der Beruhigung reinkommt bevor es weiter nach oben geht.
Die Story stimmt, Uran wird in steigenden Mengen benötigt und wer nicht gerade Daytrading macht, wird noch viel Freude haben.
Liebe Grüße, Ihr Markus Frick.
kann man das überhaupt schon kaufen, und was habt
ihr für eine Meinung dazu?
Wäre doch interessant dieses Zerti!
danke und greetz
Wer dem nachrennt ist blind und fällt auf die Dauer tief!
Der Mann ist eine Mischung aus oberflächlichem Wissen und verkaufter Seele!
Der wird garantiert reich, das war es aber auch schon!
!!! Tauchen diese Spezialisten nicht immer kurz vorm großen Crash auf !!!