forsys neue Kursrakete ?
Seite 54 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.935.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 562 > |
@ Börsenfreak89: Wie ich sehe bist noch nicht lange an der Börse tätig, und dann schon mit Rohstoffaktien handeln (ganz schön Spekulativ!) ;-)
Hat nichts mit kanada zu tun, Forsys ist ein kanadisches Unternehmen und daher wird es auch an der kanadischen Börse gehandelt, die Gebühren hängen von deinem Broker ab (von deiner Bank worüber du die Aktien kaufst und verkaufst) ;-)
Das mit den Gebühren ist mir auch klar, dass das vom Broker abhängig ist.
P.S. Jeder fängt mal an!
zwei boerseneschberden ein chart und vier meinungen lol
erstens kommt es anders zweitens als man denkt lol
du hast deine Meinung ..
ich sage man kann noch Forsys unter 4,oo euro kaufen ....
und wenn wir uns mal treffen werden , trinken wir einen darauf und amuesieren uns ueber laecherliche kursdiskussionen um 4,o euro bei = oder - 5 > 10 % , wenn der Kurs dann ueber 10,oo steht und jeder drauf besteht dem anderen das bier zu bezahlen .. weil man an forsys gut verdient hat .. lol lol
hier nochmal im Chart umgekreist..
schauen wir mal ;-)
Sollten wir Morgen grün schließen (und davon gehe ich aus), dann wird sich die Analyse bestätigen und der Kurs müsste noch diese Woche durch die Decke gehen, schauen wir mal ;-)
Was meinst du wie schnell die Forsys über 5 Euro stehen werden, sobald Kanada das ok gibt ;-)