forsys neue Kursrakete ?
Seite 31 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.934.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 562 > |
358 volumen
leicht steigende tendenzen auf 6,8o CAD $
TT 6,73
TH 6,90
soll forsys sich eine pause goennen , wuerde der baecker schreiben :-)
in toronto tutr sich nix .... nur leichte kursverbesserung da verkauft kaum einer
aber das war ja zu erwarten
schoen stabil das papierchen
6,60 so wie freitag auch
und das koennen nur gute infos sein .. also geht es morgen wieder nach oben
2007-01-19 T : FSY 6.39 6.75 6.36 6.60 0.35 2,581,706 1038 6.60 6.63
Ja sieht wieder mal nach einem short Angrief in Toronto (kanada aus) die prügeln mit kleinen aber vielen ordern den Kurs in die Tiefe, naja finde wie schon angedeutet eine Kurskorrektur ist jetzt ohnehin Gesund!
riesiges volumen
alles raus schnell schnell
verluste ohne grenzen ;;;;; oder wie heisst das spiel ?
dann kann ich und #Alligator# wieder super neu und billig einkaufen :-)
In der Sommerstudie schrieben wir bei Forsys Metals (damals zu Kursen um 1 Euro):
„Warum der Uranmarkt auf Jahre heiß bleiben wird“ und legten ausführlich dar, warum der
Uranexplorer Forsys Metals für uns ein potenzieller Vervielfacher ist. Inzwischen hat sich der
Kurs in der Spitze fast verdreifacht und wir bleiben dabei: Auch wenn es technische
Rücksetzer jederzeit geben kann, ist Forsys auf lange Sicht immer noch ein Kandidat für
mehrere hundert Prozent. Wir werden die Aktie weiter nachhaltig auf diesem Weg in
Rohstoffraketen und Trendraketen begleiten!
Kurs bei 6,50
oh man .. ruhe ruhe ruhe
hier wird jetzt nur noch gepostet wer vorher den finger hebt und brav vorher sagt was er schreiben will und dann nur positives :-)
es gibt überhaupt keinen grund zu zittern, ausserdem scheint es mir nicht schlecht, wenn die aktie mal kurz ein bisschen abflaut.
zu verlieren gibts hier wohl kaum etwas.
werd noch lange dahinter stehen :)
Nachbörslich bei L&S schon 4.08 Euro.
Sollte morgen weiter unter Druck stehen.
P.S Stehe aber generell positiv zu Forsys . Ist aber kurzfristig heiß gelaufen.
Wie gesagt ich denke auch das in Forsys noch viel Potenzial steckt und sie auch wieder steigen wird da bin ich mir sicher . Die Korrektur von heute ist auch nicht besorgniseregen im Gegenteil sie ist sogar gesund für den Kurs . Dennoch sehe ich den Kursverlauf sehr kurzfristige (wenige Tage) eher negativ. Man kann die schwäche natürlich Aussitzen denke das wir in den nächsten Wochen noch deutlich höher stehen werden. ICh bin heute ein 4.40 raus und könnte jetzt schon wieder fast 10 % günstiger rein. sowas nenne ich Tradinggewinne . Mal sehen ob sich in den nächsten Tage wieder eine gute Einstiegsmöglichkeit bei Forsys ergibt.