forsys neue Kursrakete ?
Seite 30 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.934.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 562 > |
Also im normal Fall werden ja solche Summen Anonym durchgeführt, aber die Forsys ist Mittlerweile so ins Interesse der Großen gerückt das viele gar nicht mehr zum Zuge kommen und müßen diese Rissige Mengen direkt über den Markt sich schnappen :-))
Fakt ist die Forsys wächst und übergeht von Tag zu Tag immer mehr in neue Dimensionen, ich bleibe bei dem Spruch wer hier verkauft der hat nichts verstanden aber auch gar nichts hier entsteht etwas Ganz Großes und ist der nächste Übernahme und Produzent Kandidat!
Ich habe mal eine Frage:* Ich beobachte die hochinteressante Forsys seit langem. Ich will auch Forysy_Aktien kaufen, denke aber immer, das es schnell zu Gewinnmitnahmen kommen könnte und der Kurs schnell absackt ! Was denkt ihr, abwarten zum Kauf ?Stopp-Buy ?
Weiß jemand um Kursziele bzw: KGV ? Eigene Einschätzung zu Kurszielen ?
tja so ist es an der Börse, entweder schaut man Guten Aktien hinterher oder man sitzt selbst im Zug ;-)
Natürlich kann es auch mal zu Gewinnmitnahmen kommen, aber nicht extrem denn der Kurs wird letztendlich in Kanada von den ganz Großen (Fonds!) gemacht und solange die an dem Werk mit dabei sind werden die nicht zulassen das der Kurs absackt, eher das Gegenteil!
Wenn ich jetzt noch nicht dabei wäre, würde ich wie ich das immer mache wenn ich von einer Aktie überzeugt bin erstmal einen Rücksetzer abwarten und dann zuschnappen (aber jeder soll es für sich Entscheiden wie der das macht!)
Hoffe könnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen ;-)
Und Forsys sitzt auf ca. 40-50 Millionen Pfund Uran mit ihrem Valencia Projekt!
Finde bis Ende des Jahres sind zweistellige Preise durchaus mehr als Realistisch (Rohstoffraketten haben ihr Ziel auf 11 Euro angehoben!) ;-)
fetten Grünen für Dich. Es ist immer bemerkenswert, wenn ein Anleger von einer Gesellschaft überzeugt ist, die zwar noch ein Explorer ist, aber schon ganze Arbeit geleistet hat.
Zu meiner Person: sie ist unwichtig. Bin zwar hier im Forum mit einfachem Status gemeldet, aber es sind keine Tagesangaben vorhanden. Und: Aus bestimmten Gründen werde ich mich niemals outen.
Du hast mir schon geholfen mit meiner Entscheidung !
ICh kann mir bei solchen eher volatileren Aktien jedoch nie genau den Rücksetzer vorstellen, um welches Niveau denkst du wäre für ein Zukäufer eine gute Möglichkeit ?
Oder mit einem Stopp-Buy arbeiten ?
[habe auch einen Artikel gelesen,indem die Autoren überzeugt sind bis MÄRZ ! ( Rohstoffmesse in CA 11 €)
Ja hast Richtig gelesen, würde dann bei uns Kurse um die 6 - 7 Euro entsprechen ;-)
Ich teile die Auffassung,das eine Konso so langsam angebracht wäre.
greetz joker
nicht eine einzige
ist doch daran gut zu erkennen , dass in canada kaum volumen heute ist
die bunkern alle diese aktie
kleben die an die wand .... die tapete die jeden tag teurer wird ..
und irgend wann einmal werden sie diese tapete von der wand loesen und einloesen ... mit viel viel profit
:-) eure schleimig schwaenzelnde boersenschlange