forsys neue Kursrakete ?
Seite 285 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.533.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 475 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 562 > |
kann es sein das einige des lesens nicht mächtig sind?
warum setzt man sich nicht erstmal mit den fakten auseinander bevor man postet und investiert?
.......und warum müssen so ne klappspaten in threads auftauchen und ihre geistigen ergüsse unter die USER bringen?
an alle investierten,seht euch die fakten an und laßt euch nicht von deppen einen bären aufbinden.
schönen feierabend noch ;-)
mfg
me
Vor 3 tagen noch bei 4,30 !!
wenn das keine fakten sind dann weißt ich nciht mehr ....entwicklung von forsys ist ya zum kotzen und das obwohl ANGEBLICH wohl supernachrichten liegen....WO ?!
Selbst diejenigen die billigst gekauft haben werden jetzt aussteigen. Dann gibt's nur noch freien Fall.
wenn man immer genau die nachrichten im voraus wüsste,glaub mir,dann würde jeder an der börse reich werden ;-)
hast du überhaupt diese aktie in deinem depot ???
ich verstehe die aufregeung nicht,was steigt muß auch mal wieder fallen und
umgekehrt ;-)
mfg
me
und was glaubst du wieviel geld ich schon verbrannt hätte mit TCM wenn ich immer rein und raus gegangen wäre ;-)
frag mich mal was ich gerade die letzten 3 tage verbrannt habe....gott sei dank nur vom buchwert,hätte man sich nen neuen kleinwagen von kaufen können,aber ich halte an meiner strategie fest und die sichert mir gute gewinne ;-)
@flixgott.....kommt mir leider auch so vor,an sich selber zweifeln tun die wenigsten,lieber andere für ihr handeln verantwortlich machen,ist so schön
einfach ;-)
mfg
me
Denke schon bald
Wir müssen leider mit dem (stark) fallenden Uranpreis leben!
RSR hat das nur nicht vorhergesehen. Wer hat das schon? Den Frust auf RSR zu schieben, ist nicht i. O.
dann stock ich richtig massiv auf.
der kursverfall ist auf massives shorten+absolute beginner zurückzuführen.
warten wirs mal ab,was da noch kommt.;-)
das waren noch zeiten bei blue pearl ;-)
hmm....glaube ich trenne mich sogar von ein paar perlen und setz auf forsys,was meinst du petruss? ;-)
mfg
me
Sie wird aber wieder steigen.
Mein Rat: Entweder Verluste einfahren oder Durchhalten.
das sind gezielte basher und shorties!! manometer f2t wird sicher ins lehrbuch aufgenommen für shorties. ist doch immer das gleiche schema
1 gib dich als investor aus der rechtzeitig abgesprunngen ist und jetzt wieder an der seitenlinie steht. = um akzeptiert bzw. zugehörigkeit zu zeigen.
2 stell das unternehmen bzw. das fundament in frage. stell fragen die keiner mehr so richtig weiß von anno dazumal. = kein longi wird sich die mühe machen die zu beanworten.
3 longies dann als pusher hinzustellen. = um von sich abzulenken
4 dann kommt meistens der tiefschlag unter der gürtellinie. sie stelln inhaltslose vergleiche mit anderen aktien an.
5 dank herrn frick natürlich, die schlechtrederei der BB´s dass sie ja nur abzocker sind.
mfg
stay long and strong
zu 2) klar habe ich sie im depot und mit 20000€ auch noch, reicht das ?! sorry aber war eine dumme frage, denkst ich schaue den wert und rege mich auf wenn ich das nicht einmal in depot habe ? hab besseres zu tun....
Irgendwie kann ich dich verstehen!bist bei 6,xx reingegangen und hast ca 50% Buchverlust.
So blöde es klingt,aber 10 Euronen sehe ich bis Jahresende auch nicht mehr,aber wenn wir Glück haben kommt die 5,xx nochmal,daher hab ich heute nochmal nachgelegt.
Gruß fungi
ps. Man hätte sicher sehr viel Geld mit Forsys machen können(But) ;-)
Denn wie es aussieht geht es ja noch weiter nach unten da kann man doch noch mal billiger Eisteigen
Wie Du schon richtig sagst, dass ist Kaufstimmung.:) Der Sentimenttechnische Teil stimmt hier. löl (In Memory an RedShoes)
Ich schau gleich mal in die anderen Threads, wo rumgeheult wird. gg
so wie es qualitätsaktien gibt sollte es auch qualitätsanleger geben ...
ich meine dass es ab jetzt schön nach oben gehn wird du bist anderer meing auch schön !
we will see
;-)
Wer ein rotes Depot hat, der macht eben noch einen Lernprozess durch.
Und nur dadurch bekommt man ein Gespür für das Marktgeschehen, die Zeiträume, Jahreszeiten usw.
Bin seit 2006 Longie ... und diese Konso juckt mich nicht!
Hin und her macht oft Taschen leer ... daher Horizont von 12 bis 24 Monaten