forsys neue Kursrakete ?
Seite 283 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.532.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.050 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 562 > |
hab gerade nochmal ordentlich für 3,83 Euro nachgekauft.
Wenn er noch weiter fällt, kauf ich eben nochmal nach.
Fundamental ist bei Forsys weiterhin alles alles Bestens.
Der Momentane Kursrückgang ist zwar ärgerlich, aber andererseits auch eine prima Gelegenheit, jetzt einzusteigen oder nochmal nachzulegen.
Tschau
Markus
Ich wünsche allen Investierten viel Glück und alles Gute!
Das Gesagte ist weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung vielmehr die Meinung eines Laien. LG Borntofly
hehe, sag ich doch :-)
Freu mich schon drauf, daß sich hier einige ärgern, nicht jetzt gekauft zu haben oder noch schlimmer, jetzt verkauft zu haben...
;-)
Tschau
Markus
http://www.ariva.de/articles/forum/bewertungen.m
hast also noch ein wenig zu tun bevor du darfst
ich sehe f2t tot, sorry meine mienung....so auch meine 10K in der shit aktie !! wenn soweiter geht sehen wir die 1 euro und nciht die 3€
aufgeholt, letzter 7816 + 48,5 (Tief 7751)
Kauf Forsys (f2t), letzter 3,85 - 2,78%..gestern noch von 4,3 im Hoch
gerutscht, das TTief bei 3,77 hat heute gehalten...
Von knapp 7Euro nun mehr als 3 Euro abgegeben, eine technische
Gegenreaktion sollte nur eine Frage der Zeit sein..enger Stop 3,75
sie halten 1 bzw 2 tage lang
trendinvest verkauft und die aktie geht seine reise Abwärts weiter
ist immer so, wer das nicht weißt kennt die trader nicht; wert ist gut nur zum KURZ traden, nicht unsonst kauf ein Nogger
MFG
will ja kein spielverderber sein
aber da werden wohl jetzt noch einige paar euronen verlieren
der guru hat sich wohl wieder verabschiedet wenn ich mir die umsätze so ansehe
nichts für ungut vielleicht klappts ja beim nächsten mal
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Meiner meinung steigen die leute verfrüht hier ein um möglichst den bisherigen einstiegskurs zu drücken. das ist in der momentanen situation aber völlig planlos. die ruhe bewahren und eine bodenbildung abwarten. es gibt die nächsten wochen auch keine kursrelevanten news die den kurs nach oben bringen.
greetz
Werder1
ist doch quatsch! zur erinnerung: im august geht die ausgliederung über die bühne. es kann jederzeit zu einer übernahme kommen. erste ergebnisse aus dem laufenden bohrprogramm in der jolyzone stehen an. gruß
Das kommt mir vor wie bei Frick. Da will sich auch nur jemand die Taschen füllen.
Wäre ich bloß Schon längst ausgestiegen. Die Börsenbriefe taugen alle nichts! Ich höre nicht mehr auf diesen Schrott, wo won der möglichen Zukunft gefaselt wird.
Von einem BB für 700 EUR erwartet man etwas mwhe Einsatz, anstatt nur dem Verfall zuzuschauen ...