forsys neue Kursrakete ?
Seite 280 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.530.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 562 > |
Ein kleiner Vorgeschmack was noch kommen kann?
Heute bekommen, traderreport empfiehlt Forsys zu kaufen bis 4,4€ Stopp bei 4,- Ziel 5,- auf Sicht 12 Monate 5,5 möglich
fungi
"Als erstes Kursziel sehen wir evtl. vorerst Kurse bei 5,00 € als sehr realistsich an. Auf Sicht bis zum Jahresende, sind auch Kurse von 5,50 € denkbar, wenn die 5,00 € Marke nachhaltig gebrochen wird." und nicht "auf Sicht 12 Monate"
hausfrauen ihren stopp nicht im system denn dann wird wieder abgegrast !
;-) nun zieh du uransau ....
MFG
Nach den Joly News ist die Luft naemlich erstmal raus und sie haben ihr ganzen Pilver verschossen. Klar steht dann noch eine Uebernahme da aber was wenn doch nicht???
Die Empfehlung von TR heute ist ein absoluter Witz 5.50 bis Jahresende ich glaube die ham zuviel geraucht. Wenn alles gut laeuft dann sehen wir di 8 und noch mehr.
Schaut euch mal Solarvalue an die ist seit November um ueber 1000% gestiegen. Hier ist alles moeglich. Gut 1000% jetzt nicht aber eine verdopplung halte ich fuer realistisch.
Gruesse von den Malediven
Riddim
5 euro auf jahressicht ? zum kotzen.
Am Montag werden dann die Karten neu gemischt und wie ich meine,könnte die Aktie,nicht in einem Jahr,oder besser gesagt bis Jahresende auf 5,5 Euro stehen,sondern in 2-3 Wochen,denn noch sind wir gute 30% vom Jahreshoch entfernt und jetzt frage ich mich,warum sollte sie nicht wenigstens die Hälfte des Verlustes relativ schnell wieder aufholen.Denn fundamental hat sich bei der Aktie ja nichts geändert,im Gegenteil die Bekanntgabe von den vorhandenen Ressourcen an Uran wurden in letzter Zeit von 55 Millionen auf 61 Millionen Pfund erhöht,also was spricht eigentlich dagegen,dass der Kurs von Forsys nicht auch mal so explodiert,wie bei anderen Uran-Explorern.
Also ich bin auf alles gefasst und das jederzeit,denn meistens schnellt ein Aktienkurs dann in die Höhe,wenn keiner damit rechnet und warum sollte das nicht nächste Woche passieren.Eben weil kein Mensch damit rechnet,außer mir natürlich :-))
fungi
sorry aber für mich hört sich verdammt unseriös; ich lasse dich gerne weiter dreamen, ich träume nicht mit offene augen !....und ich verbreite auch keine unsinn ( in 3 wochen werde ich dich an deine beitrag erinnern )
mfg
Also bitte genau lesen! Wenn ein Analyst behaupten kann,dass der Kurs bis Jahresende auf 5,5 Euronen laufen könnte,werde ich wohl die Behauptung aufstellen können,dass der Kurs von Forsys auch schon in drei Wochen soweit sein könnte.
Nicht mehr und nicht weniger,habe ich geschrieben,wenn du das in die falsche Kehle bokommst,weil du das Posting nicht richtig verstanden hast,kann ich dir leider auch nicht helfen.
Gruß fungi
fakt ist f2t wird, wenn soweit geht, in 6 monate immer noch da stehen wo wir heute sind!
nciht vergessen, produktion (wenn überhaupt gestartet wird) ist in 2010 !!!...nicht 2008
(Vergangenheit )der letzten 6 Monate
etwas das "Wunschdenken" zu relativieren.
Zur Zeit haben wir einen intakten
"Abwärtskanal" !
Erst wenn der TBI (Trendbestätigungsindikator = blaue Linie)
den SMA (Simple Moving Average = gelbe Linie)
von unten kreuzen sollte,
dann fange ich wieder an die Seitenlinie zu räumen.
Forsys ist natürlich in einem Stadium,dass alle gefählichen Klippen bereits umschifft hat,also wenn man will,könnte man sie schon als Mine bezeichnen.Natürlich glaube auch ich ,dass Forsys bis zum Jahre 2010 längst übernommen ist,aber sollte dem nicht so sein,wäre es mir auch recht.
Fazit der langen Rede: Forsys ist in meinen Augen,kein Explorer mehr und daher krass unterbewertet und das sich so eine Unterbewertung ewig hält,dafür fehlt mir der Glaube.
Forsys ist um 100% mehr Wert,als der heutige Kurs aussagt,darum ist es auch nur eine frage der Zeit ,bis es auch die Börse so sieht,dass kann in 20 Wochen sein,oder auch in 100 Wochen,aber es wäre weitaus gefährlicher nicht jetzt schon bei Forsys investiert zu sein,denn man könnte dann doch leicht was verpassen.
Aber ganz vorsichtige Anleger können ja auch erst bei 6,8 Euronen einsteigen,denn ab dieser Marke wäre die Luft für die Aktie richtig rein,denn da gäbe es auch aus charttechnischer Sicht keinen Widerstand mehr.
Fazit: Es ist bei Forsys weitaus gefährlicher nicht investiert zu sein,als sich jetzt über den schlechten Kursverlauf aufzuregen.
fungi.
Im Grunde braucht man sich nur mal das geposte von vor einem Jahr anschauen. Alles wurde mies und schlecht geredet. Ich denke, im Herbst sieht es hier wieder ganz anders aus - Dies ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. Und in der Zwischenzeit kann man ganz gut mit ihr traden.
Also schön durchhalten !!!
fungi