forsys neue Kursrakete ?
Seite 263 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.525.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 562 > |
Hat denn der Aktionär keine berechtigung auf Information?!
echt komisch... :-(
ich hoffe die können besser "bohren" und in der folge "abbauen", als ihre aktien zu vermarkten.
das gesagte ändert natürlich nichts daran, dass die aktie ein enormes potential hat und mich in drei jahren zu einem reichen mann gemacht hat.
diese zeilen geben ausschließlich meine persönliche meinung wieder und ist somit die betrachtung eines laien.
Verdammt lange Zeit. ich frage mich was die den ganzen Tag machen. Was solls dann hoffe ich wenigsten, dass ich mit dem Geld in Rente gehen kann.
So genug Bier für heute war ne intressante Woche.
An alle schönes WE.
Greetz ZaraP
habe ich nur das Wahlergebnis gefunden von der HV,sonst aber keine Infos :-(
Auf der anderen Seite sind mir persöhnlich die News vom Donnerstag etwas zu kurz gekommen. Leider standen die im Schatten der HV. Denn Zeitpunkt für diese News fand ich etwas "unglücklich" gewählt. Aber hinter her kann mann immer schlau daher reden.
Sollte in der kommenden Woche keine News zur HV kommen, werde ich mein Invest mindestens halbieren. Die Fundamentals sind leider zu gut um ganz auszusteigen. Wie gut das Mangement bei Forsys ist, wird sich nächste Woche ja zeigen.
Schönes Wochenende.
Das ist doch Schwachsinn.
Ich glaube nicht, dass es vernünftig ist, von einer Forsys noch eine Kursverdopplung innerhalb weniger Tage zu erwarten. Dafür sind die Erwartungen an das Unternehmen mittlerweile zu hoch und die aktuelle Bewertung doch recht solide. Das ändert aber nichts an den Fakten, die dafür sprechen, dass Forsys auf mittel- und langfristige Sicht ein gutes Investment ist! Und falls die Bohrergebnisse von der Joly-Zone die Erwartungen übertreffen sollte, kann es durchaus auch wieder eine Kursexplosion geben.
Ich würde auch daran denken, dass (zumindest laut RSR) Duane Parnham, der CEO, selbst eigene Aktien auf dem aktuellen Kursniveau nachgekauft hat.
Also, etwas Geduld, bitte keine unnötige Panikmache und dann wünsche ich uns allen steigende Kurse!
Der Chart sieht auch nicht gut aus.
Was sollte falsch daran sein, erst einmal auf Stand-by zu gehen oder auszusteigen?
Lieber bei 6 wieder rein und bei 9 raus, als abzuwarten, dass sie bis wieder auf 4 fällt.
Hoffen und warten bringens auch nicht immer.
greetz
Werder1
Ich finde es bloß unangemessen, wenn aus reiner Ungeduld, sonst aber völlig grundlos, die Stimmung zwischen Euphorie und Panik schwankt. Es ist richtig, dass die meisten Rohstoff-Explorer im Moment eher eine Scwächephase erleben, was sicherlich aus Jahreszeit-bedingt ist. Aber in der Vergangenheit waren das auch immer die günstigsten Einstiegschancen für Qualitätswerte.
Auf Charttechnik gebe ich persönlich nicht viel. Erstens habe ich gelesen, dass die meisten wissenschaftlichen Studien zu dem Ergebnis kommen, dass technische Analyse nicht viel taugt. Und zweitens bezweifle ich insbesondere, dass Charttechnik bei spekulativen Rohstoffwerten sehr viel Sinn macht. Wenn gute Bohrergebnisse kommen, interessiert niemanden mehr, ob eine Kopf-Schulter-Formation ein bullishes Signal gegeben hat oder ähnliches. Aber das ist nur meine Meinung.
Also falls die schlechte Stimmung in den Boards representativ ist und nächste Woche die Leute ihre Forsys-Aktien verschenken, nehme ich sie gerne!
Panik und Euphorie sind IMMER unangemessen, momentan bin ich eben short eingestellt.
Ich habe mit Forsys gut verdient, habe aber momentan und kurzfristig bessere Pferde im Stall.
Gruss
Ich fand e nur befremdlich, wie schnell sich bei manchen die Stimmung dreht, nur weil zum Beispiel am Abend der Hauptversammlung nicht schon der Kurs explodiert.
Zurückhaltung ist natürlich völlig in Ordnung.
Ich hoffe trotzdem, dass bald wieder die 6 vor dem Komma steht.
Eine erfolgreiche Börsenwoche euch allen
Das mit der "Kopf-Schulter-Formation" war nur ein allgemeines Beispiel und nicht auf Forsys bezogen. Ich wollte damit im Gegenteil ausdrücken, dass ich eher deiner Meinung bin und auf Charttechnik, besonders bei Rohstoff-Aktien, nicht viel gebe.
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=801#R801
Als der Uranpreis explodierte, sind die meisten Explorer eher zögerlich mitgezogen, was auch gut so war.
Stell´dir vor, der Uranpreis würde mal korrigieren, dann würden die meisten Explorer ins Bodenlose versinken ...
Die neue Machbarkeitsstudie wurde mit einem Uranpreis von 75 US Dollar pro Pfund errechnet.
Der Uranpreis müsste 50 % zurück kommen und dann wäre Forsys genauso profitabel wie heute...
Vergleiche einmal den 6 Monatschart des Uranpreises mit dem von Forsys.Uran hat sich seit Januar verdoppelt,Forsys konnte "nur" um ca.35 % zulegen...
Hier mal ein Link wie hoch der Uranpreis maximal steigen könnte um gegenüber Öl immer noch profitabel zu sein:
http://www.uranium-stocks.net/...high-could-the-price-go%E2%80%A6576/
http://www.uranium-stocks.net/...a-levels-to-endanger-nuclear-future/
Ist aber nur meine Meinung.
MfG adswu