forsys neue Kursrakete ?
Seite 244 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.522.568 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 927 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 562 > |
ausdenken?? was sich der mehlmann nicht alles ausgedacht um uns das liebe Geld zu nehmen!!
Wem das ganze ebenfalls anstinkt gibt mir einen stern :-)
Der aktuelle Kurs richtet sich nach "bid" und "ask"
aktuell (Stand 15.06. 21:44 Uhr) bei Tradegate:
bid: 4,40 €
ask: 5,05 €
4,40 € + 5,05 € =9,45 € /2 = 4,725 €
von daher ist eigentlich alles okay. Aber bei Tradegate liegen bid und ask öfter mal etwas weiter auseinander. Bei Lang&Schwarz (realtime) liegen die Kurse dichter. Aktuell 4,785 € (Stand: 15.06 20:03 Uhr.
Aber, und da hast du recht, der Kurs ist (realtime) etwas gefallen, aber das macht unserer schönen Forsys nichts. Spätestens wenn Montag der TSX öffnet, gehts wieder hoch.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
MFG
........, dass der Werner hier nicht mehr seinen Senf ablässt. Er hatte ja Wochen lang wie blöd die € 5,50 angepriesen, ohne die leiseste Ahnung zu haben.
Bin aber super glücklich über die Forsys, hat sich ja richtig stark gegen die Verleumdungen gehalten. Wie wir alle hoffen, zeigt die Richtung wahrscheinlich weiter nach Norden.
Viele Grüße
sah so aus, weil der bid-kurs von 4,80 auf 4,40 innerhalb weniger stunden gegangen ist.
hätte auch auf ask achten sollen.
vielleicht geh ich wieder rein.
wo wird der kurs wohl um 8:00uhr bei tradegate starten?
lesenswert
http://www.rohstoffraketen.de/pdf/rohstoff20070613.pdf
Andererseits tragen seine Äußerungen auch zum Bekanntheitsgrad von Forsys bei.
interessiert dieser Müll, den Mross immer wieder verbreitet, anscheinend KEINEN wenn man sich die Umsätze und den Kursverlauf von gestern ansieht!!!
Und schließlich wird der Kurs ja dort gemacht.
Sollten jetzt noch positive Bohrergebnisse oder in 10 Tagen News zum Spiun-off kommen, kann es meiner Meinung nach relativ schnell wieder in Richtung 6 Euro gehen. Vor allem wenn sich die Übernahme von Uramin nur zu einem höheren Preis realisieren lässt und die Shorties langsam richtig kalte Füße bekommen. Natürlich muss der Gesamtmarkt mitspielen, weil gegen den kann sich auch unsere Forsys nicht auflehnen.
Auf die nächsten, hoffentlich positiven Wochen!
die gressten rohstoffaktien z.b.rio tinto,billiton sowie 2 brasilianische
werte brachten bis 100% plus,auch die uramin aktie(wurde bei 2,20 von
wirtschaftswoche empfohlen)heute plus 150% Wandler
Deswegen beziehe ich den RSR weil es für mich der beste deutschsprachige BB ist im Bereich Rohstoffwerte.
Die letzten Tage haben wir mit deutlichem PLus geschlossen, am Freitag mit 7,17% (!!!), in Kanada sogar mit 10% (!!!).
Ich sehe keinen Grund, warum Forsys nicht vorerst weiter so rennen sollte! Aber natürlich vorsichtig sein, Börse ist keine Einbahnstraße und gerade Rohstoffaktien unterliegen einer hohen Volatilität!
Ich gehe davon aus, dass Forsys erstmal locker bis 6 steigt!
Angaben ohne Gewähr ;)