forsys neue Kursrakete ?
Seite 234 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.520.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 562 > |
http://balancer.streamfarm.net/tv1/cms/~kunde/...tals_parnham.wmv.asx
mit welchen wert bin ich am bsten bedint
bitte schreibet mir danke
Was hat der denn davon, diese "bad-new" rauszugeben und warum kann eine einzelne Person, die mit der Aktiengesellschaft selbst nichts zu tun hat, den Kurs so massiv drücken. Hat der noch ne Sonderstellung, dass er da mehr Einfluss hat, als andere Analysten?
http://www.ad-hoc-news.de:80/Marktberichte/de/...-Forsys-vor-Gericht-
http://www.ad-hoc-news.de:80/Marktberichte/de/...-Forsys-vor-Gericht-
1. hier ist kein einzelner am werk gewesen, wie es ja auch in der mail von graf drago steht. wir dürfen gespannt sein, welches nachspiel das ganze hat. mit guten anwälten wird es noch viel spaß geben.
2. mross als journalist - meine meinung dazu: wenn ich eine boulevard-zeitung und gute anwälte hätte, würde ich ihm einen job geben. er sieht gut aus (ich weiß geschmackssache), sein artikel-einstieg war wie aus einem bild-zeitungs-lehrbuch für boulevard-journalisten (wenn es dieses gäbe): "uran, mafia, milliarden..." (man steigt immer mit drei schlagwörtern ein) und dann die ich-form - toll. sein lebenslauf auf der internetseite über ihn sagt: "nach zwischenstationen bei ard..." - so eine formulierung klingt gut bei bewerbungen - denn er kann dort praktikant gewesen sein. anschließend ging es ja auch gleich weiter zu rtl. und jetzt "chefkolumnist bei trading-house" - was für ein aufstieg!
für cnbc berichtet er über die deutsche börse und bei n24 darf er sich weltweit äußern - aber die sache mit dem aussehen habe ich ja schon genannt. und für amerikaner macht es vielleicht etwas her, wenn einer ihrer lohnempfänger der deutschen kanzlerin schon mal beim neujahrsempfang der deutschen börse die hand geschüttelt hat.
3. das hervorheben von magna mining in seinem artikel und der heutige kursanstieg - frankfurt 3,7 mios, +23 prozent - die sind viel interessanter. vielleicht beantwortet das ja deine frage.
gestern Abend in Kanada in die Welt gestreute Gerücht heute bewahrheitet... Ex-N-TV-Moderator Michael Mross hat eine „Aufdeckerstory“ in die Welt gesetzt...
da hat sich Michael Mross vor den Karren spannen lassen ...
... Magna Mining heute in der Spitze um 50 % explodierte ..
Einlösung der aktien ergab einen Gewinn von über 1,6 Millionen AUD (1,1 Mio. Euro) in 2 Tagen ...
rein durch insidergeschäfte und übler berüchte ..
es wird eine Reaktion geben, die „angemessen“ sein wird ..
.. das ist börse ..... ein krimi dagegen ist als langeweiler zu bezeichnen
Ich hoffe das sich der Kurs wieder erholen wird, bin aber ganz zuversichtlich!
viel glück. borntofly
Bin bei 4,50 raus und warte erst mal ab. Lieber bei 6 einsteigen und bis 8 laufen lassen als überhastet handeln.
Gruss Ohio.
Deshlab: Wenn das offizielle Statement mit der Annulierung da ist, wird der Kurs wieder heftig steigen!!!
Freu mich drauf
Für wann kann man denn mit einem Urteil rechnen?