forsys neue Kursrakete ?
Seite 217 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.507.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.043 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 562 > |
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.07 19:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 31.05.07 19:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung
@ polo10 :
ich steige wenn bei around 3 euro wieder ein obwohl ich das nicht hoffe das es soweit geht da eine große pos noch in depot steht und heute ne miese von über 3k gebucht habe, ABER es sieht alles nach soaus, nach GEWALTIGER korrektur, GEWALTIG !!
Nie und nimmer ...meine meinung !
2. von jetzt auf Jahressicht gesehen, werden jene, die um 6€ od. mehr Forsys gekauft haben, einen schönen Gewinn machen!
Man kann jetzt mit Verlust verkaufen oder eben ein wenig warten und mit Gewinn verkaufen!
Der Zocker
greetz
Werder1
Also ich habe RSR und mach gutes Geld damit man sollte jedoch 12Monate halte
er hat mir sein update von heute geschickt und ich hatte zwar um erlaubnis gefragt, seine stellungnahme hier veröffentlichen zu dürfen, aber da kein klares ja oder nein kam, zur vorsicht nur auszugsweise: also, er hat bei forsys tatsächlich nur geraten, gewinnmitnahmen zu realisieren. auch in hinblick darauf, dass der aktuelle kursverlauf charttechnisch nicht gut aussieht. aber sein verkaufsargument war:
"(...)Aus Namibia werden inzwischen Vorwürfe lauter, dass die jetzige Forsys-Beteiligung Ancash, eine so genannte „black economic empowerment (BEE)“ company, also eine Gesellschaft, die der schwarzen Bevölkerung einen Einfluss und die Teilhabe auf den ökonomischen Erfolg ausländischer Geldgeber, insbesondere im Rohstoffbereich, sichern soll, in der Vergangenheit – vor dem Einstieg von Forsys – angeblich in illegale Praktiken verwickelt war. So sollen mehrer Lizenzen für den Uranabbau („EPLs“) von oberster politischer Stelle ganz gezielt auf Ancash übergegangen sein, obwohl sich dafür eigentlich andere Uranexplorer qualifiziert hätten. Auch die Mittelausstattung von Ancash ist Vorwürfen ausgesetzt. So sollen hier im großen Stil Mafia-Gelder gewaschen worden sein. All diese Informationen stammen aus Namibia und sind teilweise auch schon seit Wochen bekannt. Da auch hochrangige Politiker des Landes in diese mögliche Affäre verwickelt sein sollen, kocht das Thema inzwischen im südlichen Afrika aber weiter hoch. (...)"
"Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht abschätzen, ob diese Vorwürfe haltlos oder begründet sind, ob das ForsysManagement von entsprechenden Vorkommnissen bei Ancash eventuell sogar Kenntnis hatte, was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann. (..)"
er sagt auch: an der werthaltigkeit der forsys-uranresourcen hat sich gar nichts verändert und das hauptgebiet valencia ist nicht von der ancash-problematik direkt betroffen.
grüße
Schönen Feierabend @all und morgen hoffentlich bessere Kurse (heut war sowieso ein Scheißtag)
@ boggae: sorry aber den ton ist sehr daneben, mehr will ich nciht sagen; RSR,Frick und alle andere sind mir recht egal, ich habe gekauft weil ich das wollte und wenn ich mir leisten kann knappe 10000€ als verlust zu buchen kann ich mir auch ne billige BB für 600€ leisten, oder ? ...und zu Frick ?! meine höchster respekt was der mann geschafft hat (er hat was viele davon traäumen)von bäcker zu Millionär , da versteh ich sowieso nicht warum so sch**** über ihm geredet wird ABER ich würde NIE sein brief kaufen, ist ya nur eine zusammenfassung von RSR & Co...
Und ich beziehe es mal bei forsys auf steigenden sowie fallende kurse. Wenn keiner mehr damit rechnet, dann geht es wieder bergauf. amen ;-)
Das ist keine korrektur seit Monaten schon geht es nicht mehr rauf, da investiere ich lieber jetzt in dax werte (die laufen ja sogar besser) und wenn es dann auffärts geht bin ich ja wieder dabei, m.E Forsys wird monate brauchen um das ATH wieder in angriff zu nehmen:
greetz
Werder1
Was ich nicht finde ist, dass RSR keinen Stop-Loss gesetzt haben. Andererseits würde FORSYS dann ins bodenlose stürzen.
Man muss sich doch in den Arsch beissen, wenn man seine Gewinne so dahinschmelzen sieht. Auf jeden fall eine gute Tradingangelegenheit.
CAN wird heute wahrscheinlich sehr schwach schliessen, was wiederrum schlecht fur D morgen sein wird.
"Boot ist nicht zu halten...!"