forsys neue Kursrakete ?
Seite 216 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.506.357 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.935 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 562 > |
werden bekanntlich in Kanada für Forsys gemacht. Wenn ich so etwas höre, dann stehen mir die Haare zu berge. Jedes Mal ist es so, dass wenn der Kurs in Frankfurt fällt oder steigt, die Kanadier exakt gleich nachziehen. Also kann ich es echt nicht mehr nachvollziehen, dass es noch immer Leute gibt, die was anderes glauben.
Oder hat jemand eine plausible Erklärung?
das aendert doch aber nix an der tatsache das forys sie ganz normal geklauft hat ?!
ODER ??
Wobei sich dann einige in den Arsch kneifen werden, und wir schon im fahrendem Zug sitzen und denen Nachwinken!
Spähtestens dann wenn die neuen Bohrergebnisse kommen und wieder eine Neubewertung ansteht!
An alle Investierten durchhalten und dann die Gewinne einsacken!
Danke im voraus,
Nau
Diese Aussage entspricht ausschließlich meine persönliche Meinung, und ist weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung!
daß wir Kurse unter 4,30 sehen werden .. oder ???
ooh man ist Forsys gefallen ..
kaufen kaufen ...
volumen ist saaaagenhaft heute
Zu f2t:
bin in falsche zeit eingestiegen und eine menge miese gemacht; heute zu 50% raus aus den depot (besser xtausend als alles..).
Zur der news, studie und sonst: das alles kann nicht wirklich pos entgegen genommen worden sein, in gegenzug zu dessen was die meisten sagen, ansonsten wäre der kurs nicht so abgegangen!...und ein stop ist nicht in sicht !!! alle unterstützungen sind durchbrochen worden, das EINZIGE zaählt jetzt; mensch leute nicht einmal die push versuchen von RSR helfen oder sogar von MTC....wir stecken in ein boot ohne zu wissen wo sie strandet....nur 1 ist sicher, leider, sie wird noch abgehen .
Meine pos ist noch zu 50% drin und hoffe sie auch nicht in rauch zu verlieren wie die X1000 euro von heute morgen.
Bei kurse < 3€, 3,50€ steige ich ggf wieder ein.
Nun schwinden mir so langsam die Sinne. Kann mich mal einer aufbauen.... :-( bitte :-)
ich hatte geschrieben .. Forsys wird man unter 4,3o kaufen können ,
hab zwar oft selber dran gezweifewlt .. aber so istz die Bölrse ..
sag nie .. nie ..nie .. nie .. niemals nie ..
so könntest du heute gut einkaufen .. ich habe heute mnassiv gekauft
ob Forsys morgen um 1 oder 2 oder 3 % evtl. noch fallen könnte ich vollkommen uninteressant
bei dem kurs ist Forsys massiv unterbewertet
und das als URAN aktie
also ich habe heute gekauft
und auch Nogger T bläst zum kaufen
Forsys ... long !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier können bis jahresende 100 % gewinn drin sein
Kursen die Nerven verlieren und dann auch noch Ihre Aktien zum Spottpreis an andere verschenken
Das kann ich nicht verstehen
Börse geht eben nach oben aber auch mal nach unten das ist eben so
Hierfür brauchen wir nicht Stunde um Stunde einen Schuldigen zu suchen wartet ab
Es kommen auch wieder steigende Kurse vielleicht schon bald
trotzdem knapp 100% plus.Ueber diesen wert postete ich 4mal da wurde
nicht gepusht nur 1mal bei2,2 von derW.W. empfohlen Wandler
NOggerT hat nachgekauft ya aber sein stop wird eingreifen wenn er das noch nciht gemacht hat (4,20- 4,30) und die meisten anderen aus MTC sind raus.
Hat sich jemand schon gefragt WARUM NoggerT f2t nicht in seine depot aufgenommen hat? wir sollten uns darüber gedanke machen, der mann ist nicht dumm, er ist ein profi er weißt genau was er macht.
Wie gesagt glaube auch f2t wird wieder NUR WANN und VON WO ??!! das ist eben die frage und ich steige wieder ein wenn der kurs sich nachhaltig beruhigt hat (wir sind noch lange entfernt) ....jede soll machen was er für besser hält, ist jeder sein geld..
Hm, wann soll man nachkaufen ? Meinungen?