forsys neue Kursrakete ?
Seite 212 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.505.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 562 > |
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.07 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 31.05.07 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann:
Das hier immer wieder gesagt wird, dass der Kurs in Kanada gemacht wird, er aber immer nach den Einbrüchen in Deutschland auch in Kanada mitzieht. Hat da jemand eine plausible Erklärung? Ist die Folgerung dann nicht, dass der Kurs doch eher in Deutschland gemacht wird?
mfg
na ja bin mitlerweile sehr überzeugt von fsy und lasse mich bestimmt nicht mit so fakes in hinsicht auf grundwasserprobleme rauskegeln!!! wenn da so viel grundwasser wäre, dann hätte man auch keine angst um die wasserversorgung haben brauchen!!! oder ist jemand anderer meinung? vg
http://2007.musterdepot-wettbewerb.de/...smusterdepot_pi1[depot]=8#73
Na ja der Mai ist bald vorbei....
Es wird bald wieder bessere Zeiten geben.
Grüße an alle
Zum Glück bleiben hier in diesem Thread die meisten sachlich, so wie Ihr oben genannten zum Beispiel.
Ich frage mich nur was ist die Wahrheit und werde oft unsicher, denn so eine Aktie wie die FORSYS habe ich noch nicht erlebt. Also, wenn vorige Woche noch alles ROSA war und sich am Fundament nichts geändert hat, dann ist es eben nun das "Kernbörseverhalten".
Wer am lautesten schreit, dem glaubt man......??? Interessant ist, dass wir vor ca. 3 Wochen bei ca. 6,6 € ohne heißen news waren....
Das Posting von Flachmann von soeben spiegeltwieder positives.
Ich verstehe im Augenblick nicht ganz die Welt, aber das gehört nun mal zum Traden dazu.
Wer anderer Meinung ?
also ich bin heute erstmal zufrieden. Meine Kauforder von heute Morgen zu 4,50 hat gegriffen und ich habe jetzt ein paar schöne Stücke zu 4,49 Euro mehr auf meinem Depot.
Der Kurs hat sich danach erstmal aktuell auf 4,73 erhöht.
Jetzt schauen wir erstmal, wie es weitergeht.
Wir investieren hier in Explorer, da sind solche Kursschwankungen doch normal.
Man kann sich hier nur auf die Fakten verlassen und die schauen bei Forsys doch bestens aus.
Wer schon bei 20 - 30 % Verluste panikartig verkauft (trotz guter News und Aussichten) sollte sich mal überlegen in Dax oder MDax - Werte zu gehen. Da werden die Nerven nicht so gefordert und da kann man auch mal mit Stoppkursen arbeiten um seine Verluste zu begrenzen.
Ist aber nur meine Meinung, natürlich soll jeder selbst entscheiden wo er sein Geld investiert.
Bei Forsys bin und bleibe ich bei der momentanen Faktenlage positiv gestimmt und werde bei fallenden Kursen weiter kaufen.
Tschau
Markus
Tschau
Markus
Ich kann Dir nur raten Dich so zu verhalten wie viele andere auch: Wenn sie keine Ahnung von etwas haben: Klappe halten. Du musst doch auch irgendwo ne Schmerzgrenze haben.
Bisher bin ich ganz gut damit gefahren. Er hatte empfohlen Forsys bei ca. 5,70 zu verkaufen.
Ich hatte den Rat befolgt. Die Meldung von heute habe ich natürlich auch bekommen.
Mal sehen ob er wieder richtig liegt.
Gruß … Nobody
Der Stoppkurs stand wirklich bei 5,10. Bis die Meldung kam bei ca. 5,70 besser zu verkaufen.
Und jetzt sagt er eben allen die immer noch dabei sind aussteigen.
Ausserdem ist dies keine Spam Mail gewesen da man dafür bezahlen muß!!
Und der der den Text hier 1 zu 1 reinkopiert sollte das besser lassen.
Gruß ... Nobody
verstehe mich recht, mich interessiert dieser bezahl-brief nicht, habe auch, um die angezweifelte erreichbarkeit zu testen eine e-mail an herrn stephan geschickt und bin gespannt, ob ich eine antwort erhalte. aber mich interessiert dieser schlichte umgang mit den lesern, daher wäre ich dir noch einmal für eine antwort dankbar. gruß
Und ein auffangen gibts auch nocht ,zuerst hies es bei 6 dann 5 und heute sinds 3 €uro!
Belügen wir uns nicht selbst das ist ein halbtoter Gaul! denn einige große Ausgezuzelt haben und jetzt abstoßen!
Ist meine Meinung , also nicht gleich rumpöbeln sondern sachlich bleiben!!
Dazu gibts bei wichtigen news Telegramme (Email) die eigentlich immer sehr ausführlich sind. Ein so kurzes Tele habe ich bisher nicht erhalten. Es schien Ihm sehr wichtig zu sein.
Bisher war alles sehr seriös und hatte immer Hand und Fuß.
Und noch eins am Rande. Arafura z.B. ist ganz klar in diesem Brief das erste mal erwähnt worden. Von da her kann es kaum sein das die anderen BB's (oder ist es doch nur einer mit dem viele Geld verdienen) diesen nicht kennen.
Ich wollte eigentlich wieder bei Forsys einsteigen. Das werde ich jetzt erst einmal nicht tun. Warten wir es einfach ab.
Gruß ... Nobody