forsys neue Kursrakete ?
Seite 210 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.504.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 562 > |
sind wir wohl heut mit falschem Fuss aufgestanden oder irgendwo ´nen Batzen Geld verloren grad?!?
versteh auch nicht warum jetzt Panik vor einer 10€ am Ende des Jahres ausbricht ...dubios & Seltsam
meinetwegen sollen die alle schön verkaufen.
Ich hab jedenfalls gerade nochmal eine Nachkauforder bei 4,50 gesetzt.
Und wenns noch weiter runter geht, setze ich noch eine Kauforder bei 4 Euro ein.
Das wird jetzt ausgesessen...
Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)
Tschau
Markus
Die sind sich sicher daß mir am ende des jahren über 10 stehen werden.
denke auch, dass es nur eine korrektur war und der boden bei spätestens 4,50€ erreicht ist und es dann wieder einen schönen flug richtung 6€ (erstmal) geben wird.
nur mit der ruhe, forsys ist "mega korrekt, alter(s)"!!
da aber mein Motto ist - ´Ruhe bewahren heisst genug Geld einfahren´, werde ich mich von nun an wieder dran halten ;)
FOSYF price 6.68 (4,95e) bid 6.45 (4.78e) 400 ask 6.76 (5,01e) 2000 keine Tendenz
Der Spin-off wurde ja in Frankfurt schon angekündigt und auch eine neue Resourcenabschätzung kann bis Anfang Juli kommen.
Fazit:
Ich hoffe die Aktie ist derzeit/heute etwas überverkauft und fängt sich diese und nächste Woche mit der Stabilisierung vor dem Spin-off bei ca.5€
Ganz liebe Grüße Borntofly
P.S. Ich bin ein Anfänger, aber, dass so mancher Menschen Postings Unfug sind versteh auch ich.
Die einzigen News, die den Kurs kurzfristig nach oben treiben können, ist eine mögliche Übernahme. Ansonsten gibt es nichts mehr zu berichten. Analyse zu Valencia ist genauso raus wie die Machbarkeitsstudie. Bis es soweit ist, dass Uran abgebaut wird, dauert es wohl noch ca. 2 Jahre. Somit ist die kurzfristige Fantasie einfach raus und die Kurzfrist-Trader verlassen uns. Das läßt in Canada die Kurse genauso purzeln wie bei uns.
Ich lasse die Dinger lange in der Ecke liegen und warte einfach ab.
Bei einem Spin-Off gliedert eine bestehende Firma einen Teil des Unternehmens als eigenständige Firma aus. Als Ausgleich für die Abgabe dieses Firmenteils erhalten die alten Aktionäre Aktien des neuen Unternehmens gratis, bzw. zumindest das Recht diese neuen Aktien zu kaufen. Macht der Aktionär von diesem Recht keinen Gebrauch so kann er das Kaufrecht ebenfalls an der Börse verkaufen (Bezugsrechthandel). In beiden Fällen (Ausgabe von Neu-Aktien oder Verkauf von Bezugsrechten) sollten dem Alt-Aktionär keine finanziellen oder rechtlichen Nachteile entstehen. Spin-Offs bieten Unternehmen die Möglichkeit, durch Umwandlung eines Unternehmensteils in eine Beteiligung, kurzfristig Kapital zu erlangen. Spin-Offs können auch der erste Schritt zu einem kompletten Verkauf eines Unternehmensteils sein.