forsys neue Kursrakete ?
Seite 198 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.496.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 562 > |
Vielen Dank im voraus,
Nau
Da heute in Canada kein Handel stattfindet, wird heute in D nicht viel passieren. Toronto gibt immer die Musik vor. Also Tobi, erwarte heute nicht zu viel.
Ich denke mit der Wassermeldung vom Freitag und dem Start der Bohrungen evtl. auf der Jolly-Zone (Vermutung RSR), haben wir für die nächsten Tage viel Phantasie.
Ich erwarte morgen einen Pull-Back.
lg
make money
Danke für die Info. Erwarte nicht zu viel.... Wäre schon zufrieden, wenn der Kurs hier mal einen richtigen Boden bildet und nicht jeden Tag aufs neue wieder abschmiert!
wenn die Fakten stimmen und gute news kommen, muß der kurs nicht immer zwangsweise steigen.
z.B. gibt es anleger, die bei guten news verkaufen (sell on good news).
darüber hinaus wird sehr oft der kurs von den institutionellen gedeckelt.
langfristig werden die facts und fundamentals sich durchsetzen.
kurzfristig sind die schwankungen die wir erleben (gerade bei rohstoffwerten wie forsys) völlig normal.
Ich bin schon lange genug bei forsys dabei und habe diese schwankungen in der vergangenheit immer wieder erlebt. Ich habe durchgehalten und wurde belohnt.
wenn du allerdings kurfristig orientiert bist, solltest du deine strategie tatsächlich überdenken. ansonsten stay long.
ich werde bis mindestens jahresende halten und bei rücksetzern nachkaufen.
lg
make money
auf diesem niveau werden wir nicht lange bleiben.
meine meinung!
ich glaube nicht, dass es noch tiefer geht. die 5,- euro hat sich bisher als eine sehr gute unterstützung herausgestellt.
die letzten tage haben gezeigt, dass sobald der kurs unter 5 euro fällt, sofort neue käufer im markt auftauchen.
meiner meinung nach, haben wir aktuell top einstiegskurse.
die entscheidung muss du aber ganz alleine treffen. meine ausführungen stellen keine kauf- oder verkausempfehlung dar. NUR PERSÖNLICHE MEINUNG.
Fundamntal hin oder her ich kenne genug beispiele wo man solche statistiken vergessen konnte :(
greetz
Werder1
noch eins: der markt reagiert, es ist okay wenn leute an der aktie glauben weil sie davon überzeugt sind, aber ich frage mich hier warum die meisten davon überzeugt sind? weil es börsenbriefe vorgeben davon überzeugt zu sein?? der markt hat immer recht! wer kann heute schon sagen ob 2010 wenn forsys produzieren könnte (!!!), dass uran noch bei 100$ steht? bis dahin sind auch schon andere uran minen am produzieren. angebot und nachfrage bestimmt den preis...
soll keine kauf oder verkaufsempfehlung sein, nur meine meinung