forsys neue Kursrakete ?
Seite 197 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.496.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 562 > |
Kann mir mal jemand erklären, was eine Firma, deren Minen überflutet sind und die Lieferaufträge hat, damit soll ?
Pusch^3
Hast du schon von dem Wort ´Zukunft´ gehört ?
Die Überschwemmung kann noch dauern, wenn FORSYS in 2 Jahren produziert, könnte as ein echter Glücksfall für einen ´Grossen´ bedeuten ...
Hi,
von mir aus kann es noch bis 5 Euro runtergehen, da hab ich nämlich gerade eine Nachkauforder gesetzt.
Irgend etwas Gutes müssen die momentanen Kursschwankungen doch auch haben..
Tschau
Markus
Das Interessante dabei ist, dass die Namibische Regierung Forsys erlaubt, bis zu 50 Mio. Kubikmeter Meerwasser in einer Entsalzungsanlage zu nutzen. Dies ist weit mehr als Forsys zum Betrieb der Valencia-Mine brauchen wird und versetzt Forsys in die Lage, mit dieser Lizenz auch weitere Gesellschaften (die alle keine Lizenz haben) zu versorgen.
RSR vermutet, dass es sich bei diesen Bohrungen bereits um die Jolly-High-Grade-Zone handelt !
Wenn dies wahr sein sollte, gibt es wieder sehr viel Upside Potenzial. Vielleicht reagiert Toronto bereits morgen auf diese Bohrungen. Spätestens auf der Rohstoffkonferenz am Samstag wird sich herausstellen, WO genau gebohrt wird. Denn Forsys wird in dieser Sache befragt werden.
It`s a mine...
make money