forsys neue Kursrakete ?
Seite 141 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.467.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 562 > |
schaue bereits seit geraumer Zeit hier im Forum vorbei (bin bei Forsys mit 5 K dabei)Möchte mich an dieser Stelle für die (größtenteils) interessanten Postings bedanken.
Gruß und allen weiterhin viel Erfolg.
Wichtigste Erkenntnisse: die 50 Mio. Pfund Uran sind nur aus der Main Zone und nur zu einem sehr kleinen Anteil aus der East Zone. Aus der High-Grade Joly Zone sind darin gar keine Resourcen vorhanden.
Die Bedenken einiger Investoren, dass Forsys zu geringe Grade vorzuweisen hat, dürften anhand der vorläufigen Machbarkeitsstudie in 2-3 Wochen klar widerlegt werden.
Das Management wird am Dienstag den 27. März 2007 um 8 Uhr Toronto-Zeit (14 Uhr MEZ) eine Telefonkonferenz veranstalten. Alle Interessenten sind willkommen, sich an der Konferenz unter folgenden Nummern zu beteiligen.
stand in den news von gestern abend.
vom Tiefstand gut erholen und über 6€ schließen.
Aktuell 5,86€ bei einem Volumen von 2.325.000 Stück
ich glaube die 4 vorne ( 4,xx) werden wir vorne nicht mehr sehen
hoechstens noch mal ganz kurz
waerend eines tages
als zwischen kurs wenn stops gegriffen werden
aber nicht mehr als SK
Hoffe das ich von der Aktie auch noch was abbekomme.
Übrigens verstehe ich den Artikel 3512 von ZaraP nicht.
Vielleicht kann mir jemand erklären ob es gut oder weniger gut ist.
Da geb ich doch die nächsten Wochen und Monate nicht freiwillig ein Stück her!
Zur Risikoabsicherung reicht ein 25%-Stop-Loss auf den RT 6,80 EUR, den ich für mich kontinuierlich nachziehen werde!
Selbst wer hier am Montag noch zu 7,- EUR investiert hat noch realistische Chancen auf einen 100%-Gewinn und mehr, denn die Forsys befindet sich in einer fortlaufenden Neubewertung!
Leute, versteht meine Meinung nicht als Pushen, sondern als meine mit Fundamentals belegbare Meinung!
Die nächste wichtige Hürde sind die Ressourcen- und Machbarkeitsstudie.
Fallen die gut bis bombastisch aus, könnte es eine kurze Konso durch Gewinnmitnahmen geben.
Genau an dieser Stelle stehen wir heute am 27.3.07, wobei die Machbarkeitsstudie erst in 2-3 Wochen vorliegen wird. Aber Parnham hat ja schon durch die Blume klar gemacht, wohin die Reise geht. Er will mit Forsys zum Produzenten aufsteigen und die Machbarkeitsstudie wird kein Hindernis sein! :-)
Danach folgt ein Spin-Off, es gibt also Gratisaktien für alle Investierten, da muss man dann mal schauen, was man mit denen macht!
Alternativ zu diesem Szenario folgt ein Take-Over-Bid, im Idealfall von zwei oder mehr Bietern. Bis dahin werden wir aber bei geschätzten 8,- bis 10,- EUR liegen!
Für mich heißt das, die Angebote müssten schon bei 13,- bis 15,- EUR liegen! Und das bereits in ein oder zwei Monaten, d.h. für uns inzwischen auch erstrebenswert!
Kommt kein Take-Over-Bid wäre der nächste logische Schritt von Parnham den Sprung vom Explorer zum Minenbetreiber zu wagen! Macht der Uranpreis bis dahin mit, und davon gehe ich realistisch aus, wäre das der ultimative Quantensprung für uns und die 20,- EUR keineswegs mehr utopisch!
Meine Überzeugung, die Forsys könnte die Aktie in 2007 werden!!!
Für alle die zittrige Finger kriegen, lest hier und im WO-Board mal nach, wie sich die heute ärgern, die schon verkauft haben und den Wiedereinstieg nicht finden!
Für alle Neueinsteiger, lest euch hier und im WO-Board die Fundamentals durch, lasst euch nicht von unqualifiziertem gebashe verunsichern und investiert!
Mit einem vernünftigen Stopp-Loss geben alle bereits Investierten schlimmstenfalls einen Teil ihrer Gewinne wieder ab oder gehen +/- 0,- EUR hier raus.
Neueinsteiger können so mögliche Verluste begrenzen. Nochmal, no Risk, no Win!
Dabei aber bitte bedenken, diese Aktie ist und bleibt sehr volatil, daher den Stopp-Loss nicht zu eng setzen, muss aber jeder für sich entscheiden!
So, das war mir jetzt einfach mal wichtig zu verschriftlichen. Nun muss jeder selbst wissen, was er draus macht. Ist alles auch nur meine Überzeugung und keine Kaufempfehlung! Aber ich glaube dran, Forsys ist eine Ausnahmeaktie!