forsys neue Kursrakete ?
Seite 138 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.465.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 562 > |
von einem anderen konto auf seins .. umschichten lol
wenn OHIO auftaucht ist gefahr und die aktien könnten purzeln ???
seh ich das so richtig ?
lach lach
Mein Depot ist fast nur noch Forsys.Hoffe das jetzt der zug wieder nach norden fährt..
Hedwig mei Tropfen...
würde eher sagen:
WENN die kurse purzeln, DANN tauch ohio auf ;P
ein ganz sicheres zeichen dafür , daß ich dann in anderen aktien steckte weil diese kurse dann steigen und ich mich konzentrieren muss um keine gewinn e auszulassen
Oriental war so eine
heute ist es Accel
..
man braucht ja nicht immer nur an einer zu kleben
Forsys ganz klar dabeibleiben
16:29 23.03.07
Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Wertpapierexperten Markus Frick empfiehlt in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" bei der Aktie von Forsys Metals (ISIN CA34660G1046/ WKN A0ETPA) dabeizubleiben.
Forsys gelte in Expertenkreisen als der wohl preiswerteste Uranexplorer der Welt und damit als Top-Favorit im Uran-Sektor. Die Gesellschaft entwickle in Namibia, der ehemaligen deutschen Kolonie in Südwestafrika, ein hochklassiges Uranprojekt namens "Valencia". Hier gebe es gute Neuigkeiten. Die bereits am 20. Februar vom Namibischen Ministerium zugesagte Lizenz für das Valencia-Projekt sei nun präsent. Außerdem solle in Kürze eine vorläufige Machbarkeitsstudie zum Valencia-Projekt veröffentlicht werden. Diese Studie werde aufzeigen, wie die Mine aussehen werde und nach welchen Verfahren das Uran abgebaut werde. Sie werde auf technische, operative und ökologische Faktoren eingehen, und - für die Börse wohl das Wichtigste - die neue Höhe der Ressourcen und Klassifizierungen als Reserven enthalten.
Die Nachfrage nach Uran ziehe gewaltig an. Vor allem in den Schwellenländern wolle man zukünftig verstärkt die Kernkraft zur Energiegewinnung nutzen. Dabei sollten beispielsweise in China 40 neue Reaktoren entstehen. Experten würden damit rechnen, dass der Anteil der Kernenergie an der globalen Stromerzeugung bis 2030 auf ca. 30% steigen werde. Die Tendenz werde auch dadurch forciert, da man zum einen die Abhängigkeit vom Öl und Gas verringern möchte und weil man mittels der Kernenergie Strom nahezu ohne Ausstoß von Treibhausgasen erzeugen könne. Die steigende Nachfrage drücke sich natürlich auch im Preis aus.
Zusätzlich besitze Forsys noch weitere interessante Projekte. Die Goldlagerstätte Ondundu befinde sich in der Region Erongo im zentralen Norden Namibias. Der durchschnittliche Goldgehalt von Oberflächenproben sei knapp 8 g/t und von Bohrproben knapp 7 g/t gewesen. Die Lagerstätte wäre tagebaufähig und damit entsprechend kostengünstig. Das Elbe-Basismetallprojekt sei ein Kupfer-, Zink-, Silber- und Goldvorkommen 70 km nordwestlich der Hauptstadt Windhoek. Es befinde sich in einem Stadium, welches schon relativ weit fortgeschritten sei. Das Projekt werde gemeinsam mit Namibias staatlicher Gesellschaft Ongopolo betrieben.
Der Wertpapierexperte Markus Frick erwartet in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" für die Forsys-Aktie schon im April wieder Kurse von über 7 Euro und empfiehlt ganz klar dabeizubleiben. (23.03.2007/ac/a/a)
Ich kaufe hier stufenweise ein :-) Profis wissen was ich meine.Auch Frick weiss wovon er spricht.Mein Erstes Ziel liegt bei forsys bei 10Euro.
um 'mal wieder ne pos Nachrichten "reinzulegen":
"the early bird catches the worm...;-)"
derzeit Anzeige in NY early/early (ohne grosse A..):
price $8,52 bid 8,48 ask 8,68 bei 1400
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Thomson Research 1 Strong BUY, 2 HOLD of 3 independent res....
(not open to public)
FORSYS TECHNOLOGIES INC
Daily Commentary (...von gestern Ende...)
Our system posted a HOLD today.
The previous BUY recommendation was issued on 03.20.2007 (6) days ago, when the stock price was 7.4800.
Since then FSY has gained 33.69% .
Our advice today is simple and clear. Hold your stocks and wait for a new signal.
Do not bother yourself with further buying and selling as long as the HOLD tag stays
Candlestick Analysis
Today’s Candlestick Patterns:
High Wave
FSY.TO - FORSYS METALS CORP (TSX)
Date Open High Low Last Change Volume§% Change
03/26/07 9.9400 10.0400 9.2900 10.0000 -0.2000 686741-1.96%
§
Composite Indicator
Trend Spotter TM Buy
Short Term Indicators
7 Day Average Directional Indicator Buy
10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy
20 Day Moving Average vs Price Buy
20 - 50 Day MACD Oscillator Buy
20 Day Bollinger Bands Buy
Short Term Indicators Average: 100% - Buy
20-Day Average Volume - 585768438
Medium Term Indicators
40 Day Commodity Channel Index Buy
50 Day Moving Average vs Price Buy
20 - 100 Day MACD Oscillator Buy
50 Day Parabolic Time/Price Buy
Medium Term Indicators Average: 100% - Buy
50-Day Average Volume - 727344563
Long Term Indicators
60 Day Commodity Channel Index Buy
100 Day Moving Average vs Price Buy
50 - 100 Day MACD Oscillator Buy
Long Term Indicators Average: 100% - Buy
100-Day Average Volume - 664835188
Overall Average: 100% - Buy
Price Support Pivot Point Resistance
10.0000 9.0267 9.7767 10.5267
um 'mal wieder ne pos Nachrichten "reinzulegen":
"the early bird catches the worm...;-)"
seit wann gibt es den Thread ?
seit einem jahr
und es gab kurse unter 1,oo euro
also wer da einstiegen ist , wie ich , hat nun bei ca, 6,oo euro einen kleinen gewinn gemacht
aktien ist doch wirklich ein super interessantes thema
nein nun mal ganz ehrlich .. finde ich super gut wie wir hier diskutieren
das weltgeschehen im auge haben und nicht draußen auf der straße nach pinkelnden hunden ausschau halten
oh man OHIO welch ein Polemik hier lol
Stay cool, stay long!
Um 8:00 Uhr Eastern-Time, also 14:00 Uhr MEZ ist Conferenz.
Vorbörslich Canada, das sagt schon einiges über den Inhalt aus.
Es wird nichts negatives aber auch keine Highflyer-News geben.
Der Kurs dürfte sich mit CAN-Eröffnung stabilisieren.
Greetz and stay long