flatrate - günstig surfen.


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 05.10.00 13:59
Eröffnet am:04.10.00 22:29von: sexyAnzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:05.10.00 13:59von: MOTORMANLeser gesamt:10.364
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

202 Postings, 8712 Tage dcarlitoAlso das nenn ich doch mal richtig gut erklärt!

 
  
    #26
05.10.00 11:59
Also in der zwischenzeit habe ich mal ein wenig rumgeschaut.
92 oder 93 war das, da hab ich das erste mal über 1&1 den BTX zugang bestellt, also dachte ich schau ich mal, ob die sowas auch anbieten,
naja 1 Gig ist denke ich mal 1 Film und eine mp3 cd im Monat, das ist
wirklich absolut gar nichts...
Verfluchte Telekom, warum holen die sich das Geld, das man eigentlich
durch einen analogen Anschluß sparen will beim monatlichen Grundpreis
für DSL gleich wieder rein?

meine Rechnung (aufgerundete Werte) : 25DM analoger Anschluß
                                    +30DM T-DSL
                                    =55 DM (oder sind es 24 DM?, dann 54DM)

                                     45DM standard ISDN
                                    +15DM (oder 14 weiß nicht mehr) T-DSL
                                    =60DM
also wirklich 5 Mark gespart, trotzdem find ich das irgendwie viel zu teuer für einen analogen gegenüber dem ISDN...
plus 49DM Flatrate macht bei mir 104DM statt 109 DM
lt. dem Preisvergleich auf der Telekomseite (siehe der Link von "Karlchen_I") kosten aber ISDN Standard mit den oben erwähnten Sachen
108,78 DM und derselbe Preis steht auch bei T-Net 100!
Hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden, oder ist der TNet 100 nicht
der analoge??!!
Oh man ist das ein scheißverein diese Telekom!
Falls ich mich getäuscht habe tut es mir leid!
und dann diese Hinweise: wenn Sie jetzt bestellen, sparen sie
einmal die Einrichtungsgebühr von 100,.. DM!
So ein Betrugsverein, tun die also, als müßte ich normalerweise gleich
2x diese Summe bezahlen was? obwohl ich nur einen Anschluß dazubekomme.
hab ich irgendwas falsch gesehen?

schaut nochmal nach!

gruß dcarlito aus dem Norden    

760 Postings, 8960 Tage storyhunterRIESENSTERN für Motorman!!!!!! o.T.

 
  
    #27
05.10.00 12:05

13793 Postings, 8992 Tage Parocorpfällt euch auf

 
  
    #28
05.10.00 12:20
wie t-online da seinen siegeszug antritt? ich weiß, warum ich mich vor einem halben jahr für t-flat entschieden habe, auch wenn viele gesagt haben: mensch, hier kannst du noch 10,-dm sparen bla bla bla...

schade das die qualität sich nicht in aktienkurs wiederspiegelt

Gruss
Parocorp
 

1 Posting, 8628 Tage butzeFair Ad + Flatrate

 
  
    #29
05.10.00 12:50
Ja meine ist auch Pleite...
Und ich habe mich auch dazu entschlossen, mich bei einem "Grossen" anzumelden, da ich keine lust habe mich ständig umzumelden ...
Übrigens zu Fair Ad ! Vergesst den Müll und geht mal auf www.mostcash.de
da gibt es als Top 1   1,40  und man muss nur online sein und kann das werbefenster überlagern. Das beste kommt auf Platz 3 oder 4 .
Wahnsinn 20 Dollar / Stunde ab demnächst !!!
Gruss eurer Millionär !!!  

21799 Postings, 8937 Tage Karlchen_IParacorp: Dt. Telekom ist m. E. am günstigsten...

 
  
    #30
05.10.00 13:13
Ob die allerdings auf ihre Kosten kommen, steht auf einem anderen Blatt.

Also ich werde jetzt T-DSL mit T-ISDN-xxl kombinieren, dann komme ich zwar auf 119,- DM im Monat an Grundgebühr, brauche dann aber keine Onlinekosten mehr zu löhnen, kann Sonntags und Feiertags umsonst telefonieren ( = ein Fünftel bis ein Viertel aller meiner Einheiten) und habe für die übrigen Tage noch AktivPlus-Tarife.  

5460 Postings, 8788 Tage MOTORMANPreise, Einrichtung, PC-Karte usw. o.T.

 
  
    #31
05.10.00 13:17

5460 Postings, 8788 Tage MOTORMANPreise, Einrichtung, PC-Karte usw. o.T.

 
  
    #32
05.10.00 13:17

5460 Postings, 8788 Tage MOTORMANPreise, Netzwerkkarte usw. o.T.

 
  
    #33
05.10.00 13:18

1712 Postings, 8922 Tage KopiDie beste Kombination ist...

 
  
    #34
05.10.00 13:24
@ Karlchen I : Genau Deine Kombination habe ich auch, damit fährt man am    besten.

T-ISDN xxl dsl : 69,79 DM

T-DSL flat     : 49,- DM  

32 Postings, 8784 Tage Matze WNur wann?

 
  
    #35
05.10.00 13:35
Hab vor drei Wochen genau dies beauftragt. Seitdem warte ich auf jegliches Lebenszeichen seiten der Telekom.
 

5460 Postings, 8788 Tage MOTORMANPreise, Interconnection, etc.

 
  
    #36
05.10.00 13:59
Sorry, für Multiposten,

die Preise: Analog + DSL:103,71 DEM
ISDN+ DSL: 108,78 DEM

Ich finde die erlassung der einrichtungsgebühr seitens der Telekom okay. Auch das derzeitige Angebot der Ethernet-Karte für 1,00 DEM geht in Ordnung.

Insgesamt sehe die Lage der T-Online-Flatrate als sehr überlebensfähig. Dies hat zwei, sehr markante Gründe:

1. DSL ist kein Sprachtelefonnetz-Dienst, d.h. es fallen auch keine riesigen Interconnectionzahleungen des Anbieters an die Telekom an. Vielmehr wird T-Online wohl nur die reine TAL (Teilnehmranschlussleitung) nutzen, die monatlich rd. 28 DEM kostet (sicher weiss ich sowas aber nicht). eventuell hat sie mit der Telekom offiziell oder inoffiziell eine Sondervereinbarung getroffen.

2. Der Telekom laufen die Vermittlungsstellen nicht voll, d.h. der allabendliche Nutzereinfall führt/führte immer zu erfolglosen Einwahlversuchen, die man nur mit einem massiven Aufbohren des Vermittlungsstellen-Equipments verhindern kann. Und dies kostet einfach viel Geld, da diese Infrastruktur nur relativ "kurzzeitig" genutzt wird, und dann für 75% des Tages ungenutzt mitlaufen muss.

Insgesamt hat die Telekom mit der Einführung einen riesigen Schritt gegenüber den wettbewerber getan und sie jetzt schon abgehängt. diesen Vorsprung einzuholen wird sehr sehr schwierig. Das haben wohl auch schon die Wettbewerber erkannt. Waum sonst haben sich nun ausnahmslos alle grossen Energiekonzerne, die ihrerseits ja immer noch auf ihr eigenes gesicherte Monopol zurückgreifen können, ganz langsam ihren Schwanz aus der Telekommunikation gezogen (otelo, VIAG, RWE). M.E. wollten diese sich auch nur an der grossen Magen der Telekom gütlich halten, wie es halt in einem Oligopolist so üblich ist (ähnliches kann man auch im Mobilfunk sehen, leider). Ohne Mobilcom würden wir heute noch für 50 Pfg./Min. bundesweit telefonieren.

So, freut mich, dass meine Ausführungen so gut ankamen. Bin halt doch eher Techniker als Börsianer.

Grüsse aus Mainz
Motorman
 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben