f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 28.05.2004
Zum Glück hatte ich da weitere Scheine gewählt, da mir einen Ausdehnung bis 3950 nicht
unmöglich schien.
Bin mal gespannt wies jetzt weitergeht!
@onassis: wäre sehr gerne gekommen, grazie für die Einladung!
28.05.2004 EU Inflation Eurozone Mai Woche 22
Uhrzeit: 11:00 (MEZ)
Land: EU
Beschreibung:
Veröffentlichung der offiziellen Vorabschätzung der Inflation in der Eurzone für Mai 2004
aktuell:
Die offizielle Vorabschätzung für die Inflation in der Eurozone für Mai geht von einer Jahresteuerung von 2,5 % aus nach % im Vormonat. Erwartet wurde die Vorabschätzung mit 2,3 % nach zuvor 2,0 %.
reitag,
28.05.2004 EU Geschäftsklimaindex Eurozone Mai Woche 22
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zum Geschäftsklimaindex für die Eurozone für Mai 2004
aktuell:
Der Geschäftsklimaindex notiert bei 0,28. Erwartet wurde der Index mit 0,40 nach zuvor 0,39 (revidiert von 0,38)
Freitag,
28.05.2004 EU Geschäfts- u. Verbraucherstimmung Mai Woche 22
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zur Geschäfts- und Verbraucherstimmung für Mai 2004
aktuell:
Euro-Zone:
Der Gesamtindex notiert bei 100,3 nach zuvor 100,2. Das Industrievertrauen liegt erwartungsgemäß bei -5 nach zuvor -4 (revidiert von -5). Das Verbrauchervertrauen notiert bei -16. Erwartet wurde -15 nach zuvor -14.
EU25:
Der Gesamtindex notiert bei 103,3 nach zuvor 102,1. Das Industrievertrauen liegt bei -3 nach zuletzt -4. Das Verbrauchervertrauen notiert bei -12 nach zuvor -11.
Glückwunsch an alle Gewinner !
soo.. hallo in die runde!
wer heute nicht schon kräftig verdient hat ist meiner meinung nach selbst schuld. das opening war heute erneut bares geld wert. ich kann nur immer wieder darauf hinweisen es vollständig und konzentriert zu lesen!
anmerkung: man sollte sich evtl überlegen in anderen indizes (USA) eine übergeordnete shortposition zu kaufen. die futs sind noch relativ hoch dafür..
ansonsten ist metro einer der kommenden short kandidaten. sie haben die vergangene zeit den dax klasse outperformt; bei einer wende im dax nach süden, sollte sich schwäche bilden die wir seit gestern signalisiert bekommen. der wert weisst eine hohe korrelation auf.. heute wurden die 40er KO's geknockt.. das war der ideale einstiegspunkt um DB9FUG zu 0,36 oder DB97U5 zu 0,55.. watch it!!