f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 21.05.2004
Seite 3 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.04 08:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 589 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 31.364 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
ich versuchs halt mal
Hätte nicht gedacht das wir die 3880 noch mal testen.
Das würde wieder gegen eine schnelle Fortsetzung des Abwärtstrends sprechen.
Nuja, was soll ich sagen ruhe bewahren und abwarten lautet meine Devise bis jetzt.
ciao
Die Futures sind ziemlich hoch schon und der DAX "nur" 0,65% im Plus. Es könnte sich also noch einwenig abkühlen, aber wenn die Amis loslegen, dann ziehen wir automatisch mit und nächste Woche dann auch mit mehr Volumen.
Also nicht stur einen Schein halten, nur um Recht zu behalten...
Good Luck!
greetz
mav/onfire: dass zwischen consors-otc und stuttgart unterschiedliche kurse existieren können, ist korrekt. das liegt aber an stuttgart selbst. wer dort ein zerti kauft/verkauft, tut es nicht sofort mit dem emis. vielmehr schauen die stuttgarter, ob es nicht jemanden gibt, der seine scheine "günstiger" als die emis anbietet (also bsp. ein weiterer trader). bei ausreichender stückzahl wird der handel dann ohne die emis abgewickelt. anderenfalls geht der trade direkt an den emi und du erhälst dieselben kurse wie otc.
diesen kleinen vorteil erkauft man sich mit der anfallenden courtage und dem nachteil, dass man nicht sofort den ausführungskurs kennt.
@Hacki, der enge Schein war mir zu heftig und der weitere wieder zu konservativ... :-)
greetz
Hab meine Scheine etwas weiter gewählt und habe auch einen SL im Hinterkopf.
Hab aber das Gefühl das hier einige Emis mitlesen, darum werd ich ihn nicht posten*lach*
ciao
Grüss dich, backwash! Bin ich im Verteiler?
hacke, packe dich drauf, kein problem. hast du die email bzgl. des logos gelesen? bräuchte es zudem mit min. 300dpi für den 19.06. :-)