f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 21.05.2004
Seite 2 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.04 08:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 589 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 31.368 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
Gruß Hotte
Ich habe vor 9:00 noch keinen SL gesetzt aber ich denke es ist genauso wie nach 9:00 und dort wirst du genau zu deinem Kurs bedient.
greetz
Happy Trading
Gorden
P.S. Bzgl. SL...Ein SL kann man nur an einem Börsenplatz setzen, nicht wie im Direkthandel beim Emi. Dieses SL wird ausgelöst, wenn an dem betreffenden Börsenplatz ein Kurs genau auf SL oder drunter gestellt wird. Dann wird der nächste zustandekommende Kurs der Auführungskurs des SL. Das bedeutet natürlich auch, dass ein SL nur während der Öffnungszeiten des betreffenden Börsenplatzes ausfeführt werden kann, also keinesfalls vor 9.00 Uhr (im Falle EDS dann bis 20.00 Uhr).
Der Kurs von 1,38 war natürlich der von gestern, der Schein wurde ja erst ab 9.00 Uhr gehandelt...
Hoffe, ich konnte alle Unklarheiten ausräumen...
ich habe das per exakter uhrzeit bestimmung schwarz auf weiß.
warum das allerdings passiert ist mir auch nicht klar. wenn man die broker darauf anspricht sagen sie , das es nicht möglich ist...
in dem zusammenhang erinnere ich mich , dass mal einer gesagt hat:die Erde ist nicht der Mittelpunkt und keiner glaubte ihm...
Kopernikus 1473 - 1543
thx für die info.
trotzdem muss ich nomma nachhaken:
was wäre um punkt 09:00 passiert bei einem sl von 1,55....wenn der emmi kurs 1,63 und der stuttgarter kurs 1,38 gewesen wäre?
thx
mave
Ne mit w-lan ist noch nix bei mir, aber was nicht ist kann ja noch werden... *gg*
Hoffe es geht dir gut?! Hast auch mal wieder etwas getradet oder biste noch "stiller" Beobachter?
Lass uns Ende nächster Woche nochmal wegen BB telefonieren.
greetz
mir ist aber leider immer noch nicht klar, wer oder was der ominöse consors kurs ist?
Mave: Gar nix wär passiert (s # 29 Def. SL). Das SL wird nur ausgeführt, wenn ein Kurs unter oder exakt auf dem SL ZUSTANDE kommt (und natürlich heute, der Kurs von gestern ist kalter Kaffee). Wenn der Emi ne 1,70 oder so taxt wird in STu sicher kein Kurs von 1,55 oder drunter gestellt UND bedient. Erst das würde Deinen SL dann zum nächsten zustandekommenden Kurs (an der Börse STU) als VK ausgeführt...
Greets
Gordi
Der sog. Consors-Preis ist möglicherweise der, den Consors dir für die garantierte Abnahme einer bestimmten Stückzahl anbietet.
Hoffe, ich konnte etwas helfen ;-)
Gruss, Hacki 2
@mav, der Consors-Preis ist der OTC-Preis! D.h. der Preis, den der Emi anbietet.
So, jetzt wünsche ich Euch noch good trades. Der Berg auf meinem Schreibtisch will einfach nicht weniger werden :-( Aber ab und zu schaue ich schon vorbei ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
greetz
obwohl ich mir vorstellen könnte, dass uns die amis heute nochmals anschieben könnten.
die haben die letzten tage zu sehr geschwächelt, meiner meinung nach, die ham noch etwas nachholbedarf.