f-h OP BW & Friends-TTT, Montach 22.12.2003
Seite 22 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:36 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.03 08:03 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 573 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:36 | von: Julianeocrza | Leser gesamt: | 40.399 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | | 23 > |
Gruss sam
Andre
@ Rübe wie fugi schon sagt ich wette das waren die emmis! Weil gerade ein sprung über die 3952 ist z.B. für dei deutsche Bank wichtig dort haben die nämlich einen Strike von nem open-end gehabt. Naja Das ist halt Börse heute zwar besonders heftig mit den emmis, aber wer in nen boxring steigt weiß auch das er nicht immer gewinnt und das die schläge auch nicht im fair sind!!
Also ich bleibe bis montag auch erst mal draußen damit ich noch ein bischen Geld für´s neue Jahr zu verlieren habe
Andre
vielleicht beruhigen sich die amis in ihrer mittagspause.
würde dann vor 20.00 uhr einen call-einstieg überlegen.
natürlich nur meine meinung. :)
@rübe
ich weiß nicht ob ich meinen long heute noch geben soll was meinst du?
Wenn das so weiter geht haben wir morgen die 4000 allerdings haben die Amis morgen Wirtschaftsdaten und ich vermute das die nicht so toll ausfallen!
Verluste ausgeglichen ein wenig im plus aber eine gewisse unsicherheit macht sich bei mir Breit. So schnell wie die den Dax hochgepusht haben, kann es auch wieder runtergehen.
Was meinst du oder Ihr?
Gruss sam
Die aktuelle Lage sieht natürlich überkauft aus aber es wäre einfach zu schön wenn der DOW an seinen stärksten Widerstand, seit ca. 5 Jahren, ranläuft. So wird es meiner Meinung auch passieren! Ihr seht ihr den Trendkanal, sollte der vorher nach unten hin NACHHALTIG durchbrochen werden könnte es vorher schon zum konsolodieren kommen aber ich sehe es erst wenn wir an die 10600 angekommen sind! Dann wirds lustig und man kann sich schonmal mit Shorts eindecken, denn sollten wir diese Marke überwinden, was ich mir eigentlich niemals vorstellen könnte mit solchen Indikatoren, dann ist Polen offen... ;-)
Also Zeitgemäß wäre das in der Woche vom 5-9 Januar soweit, je nachdem wie wir in den kommenden Tagen noch nach oben laufen oder kurz Luft holen. Demnach lasst vorerst die Finger vom short und freut euch auf diese Woche denn die wird extrem spannend!
Good Luck
greetz
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues und nicht zuviel trinken jungs! grüsse auch an alle die heute nicht da waren. Bis demnächst
gruss sam