f-h OP BW & Friends-TTT, Montach 22.12.2003
Seite 19 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:36 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.03 08:03 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 573 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:36 | von: Julianeocrza | Leser gesamt: | 40.403 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 23 > |
Nur meine Meinung.
Man denke nur an die letzte Doisenbergs Worte: "Hoffen wir, daß der Dollar nur langsam verliert".
Er mußte es eigentlich wissen oder?
@bw ok richtig das viel firmen schon im ausland arbeiten lassen. Alles schön und die chinesen freuen sich darüber. Aber wenn die Gewinne dann wieder in euro zur abrechnung umgeschrieben werden müssen dann macht sich der Starke euro bemerkbar und läßt die unternehmensgewinne schmelzen. Bis wohin die unternehmen abgesichert sind weiß ich natürlich nicht ganz genau nur ist der euro ziehmlich stark gestiegen und ich denke mal kaum jemand hat damit gerechnet das der euro so hoch steigt und deswegen werden auch viele unternehmen nicht mehr so weit abgesichert sein
andre
mal aus dem nähkästchen: immer mehr firmen gehen dazu über, das firmeneigene finanzwesen zu modernisieren. d.h., das geld ist immer in bewegung (und wenn es "nur" ein tagesgeldkonto ist) und wird von spezialisten (i.d.r. ehemalige banker) überwacht. diese spezis sind entweder fest angestellt (und oft im controlling angesiedelt) oder outgesourct (meistens, bei uns auch). outgesourct verdienen sie nur auf provisionsbasis mit geringem "grundgehalt". durch geschicktes geldmanagement werden so zusätzliche "einnahmen" erzielt, die ansonsten den banken geschenkt wurden.
zu beginn der zusammenarbeit muss alles bis ins detail abgesprochen werden, aber wenn es läuft, ist das super.
MetaStock Professional 8.0 e-Signal
und lasst euch darueber an ein Terminal anschliessen ... dazu schreibt ihr ein kleines Unterprogramm, das ist mit MetaStock ziemlich einfach zu bewerkstelligen ... und schon klappts auch mit den richtigen Signalen ...
Tschuessle
MaMoe ......
;-))
MaMoe .....
gruss sam
Bin z.Zt. an der Seitenlinie und nur so am beobachten, was mir aber schon länger aufstößt ist die Taxerei der emmis, dazu folgende Frage:
Gibt es etwas wie einen "Zeitverlust" von Zertifikaten ?
Aktuelles Beispiel: DB-DAX ko 3800 long 896970
Heute 11.10 Uhr Dax 3934 Taxe 1,51
Heute 13.10 Uhr Dax 3934 Taxe 1,47
Hat das was mit dem Faktor "Zeit" zu tun oder ist das ganz einfacher emmi-Beschiss :-(
trotzdem noch FETTE Beute
Matz