f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 10.03.2004
"long is on" fand ich gestern sehr gewagt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
@bw, bist Du eigentlich selbst auf der Cebit, oder koordinierst Du das "nur" vom Büro aus? Wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg auf der Cebit!
Beste Grüße vom Gesellen
zu 0,53 hatte Loss bei 0,55 drin...
KK war 0,71 und 0,92 ...
was mich ärgert sind die Taxen....
naja... schaue mir grad Tecdax long an und evtl. HVM.................
mal wieder...
aber heute Big Al... wer weiss, was der wieder vom Stapel lässt... DAU sollte die 10400 halten heute und die Nasi bei 1991 drehen..wenn sie beide das nicht halten..siehts düster aus .........................................
aber gestern war für mich long on.... allein der Tatsache das die 2000 in der Nasi hält... hat sie leider nicht ;-(... aber wer die Amis kennt, weiss..es kann heute wieder alle auf dem falschen Fuss erwischen..aber Verluste müssen sein...
so denn...bin heute ein wenig busy... aber wenn einer ne Meinung hat... zu Tecdax und HVM...bitte schreiben..
O P T I
@opti, naja, da bist Du ja noch mit einem dicken blauen Auge davongekommen. Habs vorhin übrigens schon geschrieben: Die Amis überraschen mich immer mehr. Woher plötzlich der Sinneswandel? Es sah doch eher so aus, als ob sie einen Ausbruch nach oben vorbereiten???
Beste Grüße vom Gesellen
ich glaub ich kauf mir ein Sparbuch...
;-))
O P T I
schau ihn dir mal an...
was wird bei ORCL erwartet ? Marktkonsens ? bin grad überwiegend auf der IPO Seite... haste Siltronic Update gelesen ? Aktie ist mir zu teuer.............................
O P T I
London dealers cited supportive comments from Citigroup Smith Barney analysts.
Citing the senior vice president of Europe-Middle East-Africa sales, Chris
Dedicoat, Citigroup said Cisco is seeing "a dramatic increase in enterprise
activity around converged IP networks." The analysts conclude 20 percent annual
revenue growth in EMEA "is acheiveable."
This story was supplied by CBSMarketWatch. For further information see
www.cbsmarketwatch.com.
10 MAR 13:02 AFX *E.ON FY SALES 46.4 BLN EUR, UP 27 PCT
10 MAR 13:01 AFX *E.ON FY INTERNAL OPG 4.6 BLN EUR, UP 20 PCT
10 MAR 13:06 AFX *U.S. MORTGAGE REFINANCE APPLICATIONS UP 1.0%
10 MAR 13:06 AFX *U.S. MORTGAGE PURCHASE APPLICATIONS UP 1.4%
10 MAR 13:06 AFX *U.S. MORTGAGE APPLICATIONS UP 1.2% LAST WEEK