f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 02.01.2004
Seite 3 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.04 04:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 492 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Leonienikba | Leser gesamt: | 18.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
aus meiner persönlichen Meinung könnte ich mir aber noch vorstellen das die Amis bis an die 10500 laufen. Aber andere stimmen hier im Forum meinen die 10600 währe ein Riesen widerstand und dort ist die wende. Denke mal ich konnte dir nicht sonderlich hilfreich sein. Aber eines ist denke ich sicher das die Amis bald zur korrektur ansetzen aber wann genau kann dir glaube ich niemand sagen.
PS: Wenn doch will ich es auch wissen *g*
Andre
Per Ultimo "Liste der realisierten Gewinne", mit den Verlusten aus "Privaten Veräußerungsgeschäften" ausdrucken und als Anlage an das Finanzamt, und der Verlustvortrag wächst amtlich bestätigt; aber unter dem Strich spekuliert kein Mensch an der Börse um Verluste zu machen!
Also allzeit gute Trades in 2004, und vergesst mir das Finanzamt nicht. Die Lumpen haben ausgefeilte Rechercheprogramme die sie bei den Depotbanken einsetzen um uns auszuquetschen.
Greetz f-h
Der Grund für die stärkere Korrektur sehe ich darin das der Markt etwas überhitzt ist und zu hoch gelaufen ist ( zugegebener masen ist das schon länger so). Aber bei dem Wirtschaftswachstum was die Amerikaner haben denke ich wird der Markt eine zins erhöhung in der nächsten Zeit vorwegnehmen. Auch wenn ich glaube das Herr Greenspan die zinsen wirklich wie versprochen noch weit in das Jahr tiefhalten wird. Diese vorwegnehmen einer zinserhöhung ist in meinen augen ein weiterer Grund das die kommende korrektur stärker ausfällt als die letzten.
Zu Greenspan! Also ich glaube er wird die zinsen lange ins Jahr teif halten und ich denke der Grund sind die Präsidentschaftswahlen in Amerika. Weil was läst den Markt gerade hochlaufen? Das Geld. Herr Greenspan flutet die Märkte ja gerade mit Geld. Diese viele Geld ist auch der Grund für mich das sowohl das Gold wie auch die Aktienmärkte und der Euro zusammen steigen. Weil ist schon komisch das in einem Börsen boom auch gerade das Gold was als Kriesenmetall gilt steigt. Da ich denke das Herr Greenspan diese weiß wird er wissen das nur das fummeln am Geldhan fatale folgen für den Aktienen Markt wie auch die Amerikanische wirtschaft. Somit wird er die zinspolitik so lassen wie sie ist da Herr Bush wieder gewählt werden möchte.
Natürlich garantiere ich für keine dieser aussagen, aber vielleicht stimmt mir der ein oder andere hier zu oder hat gegenargumente währe dankbar dafür!
Andre
Gruß Hackepeter