f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 02.01.2004
Seite 7 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.04 04:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 492 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Leonienikba | Leser gesamt: | 18.865 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 20 > |
Je nachdem wie die Amis es wollen...
Schade jetzt ist der Schein schon bei 0,35, naja nicht ärgern sondern über Gewinne freuen!
greetz
Tendiere eigentlich long zu gehen.
Gruß slash
Thankx ralle; wenn bist du wieder am Start? hab schon gelesen, dass der Weihnachtsmann fast an Dir vorbeigelaufen ist, bin aber sicher, dass du demnächst wieder am Start bist
Einen Kredit kann und will ich nicht aufnehmen und vondaher bleibt mir nichts weiter übrig als an der Seitenlinie zu stehen, schon schade, denn eigentlich läufts ziemlich gut bei mir aber meine Zeit kommt irgendwann schonmal. :-)
Freue mich dass du neuer Geschäftsführer bist und hoffe du vergisst mich nicht wenn unser "Ding" mal richtig gut läuft. :-)
greetz
habe ich jetzt mal an Opti und Fugi orientiert.
Bis ich in die Gewinnzone bin, dauert leider noch ne Weile. :-(
890954 Kk 0,62 Vk 0,76
Good Trades!
wie ich sehe, hat das neue jahr begonnen und du hast immer noch blödsinn im kopf - esändert sich doch tatsächlich nichts *ggg*
@baby, das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Falls man aus der "Ferne" mithelfen kann sag bescheid! :-)
greetz
ansonsten will die Firma nach und nach ihr einzugsgebiet ausbauen - das kann jedoch 2005 werden.
wenn ich näheres weiss, denke ich mal an dich. ich werde voraussichtlich in den nächsten 3-4 wochen mehr wissen.
Also behaltet die Marken mal im Auge und wenn noch die Indis stimmen, könnte es klappen...
greetz
greetz
nee im ernst: ich sitze auch schon seit 3 monaten mit heissen socken da und würde gerne loslegen aber die Firma lässt sich bis zum kick-off mächtig zeit - die arbeiten bereits seit 3 jahren an dieser geschichte. die wollen auch nichts überstürzen und alles bedacht angehen. das ganze ist echt ne verdammt seriöse sache, super durchdacht und man kann gutes geld verdienen (ohne staubsauger verkaufen zu müssen).