f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 02.01.2004
Seite 18 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.04 04:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 492 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Leonienikba | Leser gesamt: | 18.856 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 > |
greetz
@andreHannibal du bist nicht der einzige der ne leere tonne hat ;)
@andre, gern geschehen. Deine Farbe kannst du einfärben wenn du die ARIVA Mitgliedschaft abschliesst. Kostet 30€ im Jahr und hat einige Vorteile...
@hardy, sei gegrüsst. Ne noch ha ich keine Kinder die mich den ganzen Tag über beschäftigen... ;-)
greetz
http://www.ariva.de/board/185467/thread.m?a=
Greetz f-h
@r4lle hal alles Vor- und Nachteile. Wenn die zwei ihren Mittagsschlaf vollendet haben gehts raus zum Schlittenfahren. Da wird mir jetzt schon kalt, wenn ich nur daran denke bei -10 Grad.
Morgen wird sich wahrscheinlich entscheiden, wo der Dax am WE steht. Tendiere eher noch auf steigende Kurse bis Montag oder Dienstag und danach eine kleine Korrektur.
Meine Telekom-Long werde ich ab Morgen eng absichern, da ich damit dicke im Plus bin.
hardyman
aber du kennst das ja ;)
Habe die ganze Nacht überlegt was ich mir zuerst kaufe.
Ferrari, Jacht, Ferienbungalow oder alles gleichzeitig*gggg*
Ne mal im Ernst wenn Ihr vom Ausgangswert jede Woche 20% schafft, wäre das schon mehr als Superklasse!!!!!
hardyman
greetz
nach 17.30 funzt der leider nicht mehr gibts alternativen dazu ???
Hätte sowas auch gerne für den L-Dax
greetz
Ab 17:30 wird nur noch nach den Amis getaxt bzw. die Taxen gewürfelt;-(
hardyman
Bin aber trotzdem fett im Plus. Könntest aber trotzdem mal zeichnen, wie weit ein Rückschlag gehen könnte bzw. wieviel Luft noch nach oben ist.
Würde mich mal interessieren ob du auf andere Werte kommst als ich.
Benutze nämlich nur die Charts und Indikatoren von comdirect.
hardyman
überlege langfristig eher auf future umzusteigen ist vieleicht etwas fairer und günstiger von den transkosten.
aber bis dahin wird das scheißspiel mitgespielt und ab und zu würfeln sie ja auch für einen auch wenn es eher seltener der fall ist.
Da habe ich auch noch nie beobachtet, daß ein Zerti bewußt vom Emmi geknockt wurde.
Leider ist die Vola halt viel geringer als beim Dax. Dafür hast du faire Bedingungen.
hardyman
Greetz f-h