f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 02.01.2004
Seite 16 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.04 04:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 492 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Leonienikba | Leser gesamt: | 18.867 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 20 > |
PS.: bin dann mal im bett *g*
greetz
@fh: muss dich dringend sprechen, bzw. check mal deine mails vom 22.12.03
gruß, s.broker
meld mich dann heut später nochmal... bin jetzt erstmal verspätet beim "oma-geburtstags-frühstück" ;-))
bis später, s.broker
alberto
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen meinen short noch gut geben kann - zumindest solle die verluste von freitag egalisiert werden...
B.
und gleich noch eine frage zu den dax-wellen. was sagen deine berechnungen?
alberto
Primacom ist kurz über 1 wieder ein spekulativer Kauf, vorher gehe ich nur von einer technischen Gegenreakion bzw. Übernahmespekulationen durch Apollo aus.
Ein Statement zum Dax mache ich heute Abend/Nacht, soweit ich das überblicken kann, könnten wir das Zwischenhoch gesehen haben...
Greetz f-h
http://www.ariva.de/board/185467/thread.m?a=
Greetz f-h
zu primacom: wenn apollo die aufgekauften verbindlichkeiten wandeln sollte, dann würde primacom wieder besser dastehen...guv wäre von den fast perv... zinszahlungen etwas entlastet und auf der passivseite würde wieder ek stehen. ich hatte in irgendeinem board was von 2€ wandlungspreis gelesen, das klang ganz plausibel...
alberto
allerdings sind mir die max. 10000€ etwas wenig, vielleicht sollten wir das mit eigenem geld aufstocken (sofern die gf da zustimmt). dann haben wir einfach mehr spielraum...
vielleicht kannst du noch etwas zur scheinauswahl und zu kauf/verkauf sagen. oder willst du die scheine mit deinem depot mitlaufen lassen? ich wäre auch dafür, nach 17:30 nicht mehr zu traden, um der emi-gefahr aus dem weg zu gehen :-)
@andre Moin, durch den Zeit/Posting-Faktor
Greetz f-h
in ebay hatten wuir mal eines ersteigert, was jedoch nach nem halben jahr die "grätsche" machte :-(((
habt ihr vielleicht nen tipp wie ich an ein sehr günstiges, jedoch funktionsfähiges teil herankomme?
PS: weihnachten ist leider rum, sonst würde ich ihr eines schenken - und mit meinen aktiengewinnen kann ich das leider derzeit auch nicht :-(
@andre: ich habe jetzt 1000 postings vollgemacht und dafür nen schwarzen, halbvollen balken bekommen...
B.