es kann los gehen!
Seite 259 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:53 | von: isedorferleini. | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 17.285.008 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.642 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 2886 > |
konkrete ansagen??? ich muss schon lachen. ich stehe mit dem körbchen bereit bla..., ich hab nochmal nachgelegt und 20tsd. stück gekauft bla..., es will einfach keiner verkaufen bla...ganz ehrlich: was erhoffst du dir davon??? das hat doch nichts mit analysieren oder was auch immer zu tun. das ist BULLSHIT, aber ganz großer!!!
Er hält sich für oberschlau....er hat ja laut meiner Recherche ca. 500 K Stücke...lach ;-) hahaha...in Wiklichkeit sinds bestimmt nur 500 Stücke.
Übersicht an ausgewählten Wirkstoffforschungsallianzen
Partner | Fokus | Description |
Boehringer Ingelheim | Onkologie, Schmerz Entzündung | Leistungsbasierte, mehrjährige, Multi-Target- Allianz. Signifikante Meilensteinzahlungen und Umsatzbeteiligung |
Boehringer Ingelheim | Insulin Sensibilisator | Diabetes, Fettleibigkeit und metabolisches Syndrom, Forschungszahlungen, €7Mio. Vorabzahlung, >€230Mio. Meilensteinzahlung, Umsatzbeteiligung |
CHDI | ZNS, Huntington Krankheit | Mehrjährige Allianz, fokussiert auf den Kampf gegen die Huntington Krankheit |
Cubist | Verschiedene | Mehrjährige Allianz, fokussiert auf mehrere Targets |
Genentech | ZNS, Schmerz,andere | Long-term alliance, focused on multiple targets |
Medimmune/AstraZeneca | Beta Zell Technologie (Biologicals) | Type 1 and 2 diabetes, targeting beta cell mass. Research funding, €5m upfront, >€250m milestones, royalties |
Novartis | ZNS, Schmerz | Leistungsbasierte, mehrjährige Allianz, fokussiert auf Schmerz. Signifikante Meilensteinzahlungen und Umsatzbeteiligung |
Ono | Verschiedene | Leistungsbasierte, mehrjährige, Multi-Target- Allianz. Signifikante Meilensteinzahlungen und Umsatzbeteiligung |
Roche | Wirksamkeits-vorhersagen | Leistungsbasierte Allianz, fokussiert auf die Entwicklung von Biomarkern |
Shionogi | Verschiedene | Mehrjährige, Multi-Target-Allianzen |
UCB | ZNS | Leistungsbasierte, mehrjährige, Multi-Target-Allianz, fokussiert auf ZNS-Targets |
Vifor | Anämia | Leistungsbasierte Allianz, fokussiert auf Anämie Targets |
Übersicht der Produktentwicklungspartnerschaften
Evotecs klinische Programme werden nur in Partnerschaft mit pharmazeutischen Unternehmen entwickelt.
Partner | Indikation | Status | Nächter Meilenstein | |
Teva/Andromeda | Diabetes Typ 1 | DiaPep277, synthetischer Peptid | Phase III | Phase-II-Daten 2012 |
Roche | Alzheimer'sche Erkrankung | MAO-B Inhibitor | Phase II | Phase-IIb-Start in 2012 |
JingXin | Insomnia | EVT 201, GabaA | Phase II | Klinischer Start in China 2011 |
Boehringer Ingelheim | Schmerz | nicht bekannt gegeben | Phase I | Phase I |
Pfizer | Schmerz | TRPV1 Antagonist | Phase I /Präklinik | Erste Phase I gestoppt, Nachfolgesubstanz in Vorbereitung |
Nicht bekannt gegeben | Entzündungskrankheiten in Haustieren | EVT 401 | Phase I / II | Phase-II-Start in 2012 |
Conba Pharmaceutical Co., Ltd. | Entzündungskrankheiten | EVT 401 | Phase I | Phase II Start |
http://evotec.sissy.bgcc.at/uploads/media_library/...ation_Juni_d.pdf
vielleicht für einige mal interessanter im o.g. link nachzulesen
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, denn ich Fliege Morgen in den verdienten Urlaub.
gute News sowie ein hervorragendes Sentiment bieten weiteres Potential: Evotec Sentiment