erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf??
Seite 16 von 23 Neuester Beitrag: 02.04.12 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 09:21 | von: trottel | Anzahl Beiträge: | 556 |
Neuester Beitrag: | 02.04.12 10:04 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 79.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 23 > |
aber ich denke, dass es heir wirklich nicht mehr lange dauern wird, dann sehen wir die Rakete wieder starten. Abwarten :-)
lg
Maria
neuer Tag, neue Möglichkeiten Geld zu verdienen
erfolgreiches Traden lieben Arquana Gemeinde.
Grüssle aus der Schwyz
Maria
sehr sehr ruhig heute, sind das vorzeichen oder anzeichen?
weiss jemand irgendwas? Fällt Arquana nun wirklich in den Dornröschenschlaf? Hmmm, Meinungen?
...
schon bald wird es knallen :-)))
...
Arquana bestätigte schließlich den zukünftigen Handel im Open-Market,
die Post wird schon bald vor der Umstellung richtig abgehen und zwar nach oben, kurseinbrüche nach unten sollten kaufsignale sein,...für jeden !
Wäre mir neu, wenn es eine entsprechende Mitteilung geben sollte. Zumal die Gesellschaft insolvent ist, und entsprechende Mitteilungen daher vom IV veröffentlicht werden müssten.
gib mal google ein, findeste auf anhieb den bericht / das schriftstück bezüglich ArquanaAG vom amtsgericht.
lg
viel spaß demnächst!
..diese Woche um ein bisschen gutes Geld zu verdienen. Der Spread reicht mir aus. Aber ich denke trotzdem, dass wir momentan recht günstige Kaufkurse habe und wir uns weit unter den Möglichkeiten dieses Papieres bewegen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis hier wieder ein bisschen Schwung in die Sache kommt.
lg und einen guten Börsentag
Maria
Ja ganz Deiner Meinung, das Papier kann mehr, die Frage ist nur, wann einsteigen? Wenn die Dynamik fehlt kann's auch ganz schnell weiter runter gehen... ich würde am liebsten rein, wenn die Aktie zwischen 25 und 30 Cent steht, dann ist wenigstens schon die Richtung klar... Das Problem, ich fahre demnächst für 2Wochen in Urlaub nach Bulgarien an's schwarze Meer und weiß nicht, ob dort Internet funktioniert oder nicht...??? Ich bin am überlegen, ob ich mir vorher ordentlich was ins Depot lege, oder lieber warten soll, bis sich ein Trend etabliert hat? LG
ich sag mal jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, ich habe diese Woche schon bei 15 ct sammeln können, wo der kurs jetzt steht bin ich im grünen bereich. aber ich bin auch am überlegen hier nochmal nachzukaufen, bevor der hase losläuft, denn manchmal kann man nie wissen, ob man zu spät ist.
und wegen internet sag ich mal, dass es ja auch noch smartphones gibt ;o)
lg und schönen Urlaub
Maria
funktionieren aber auch nur bei entsprechender Netzverfügbarkeit..... grrrrrr. Na ja jetzt ist erst mal WE.... übrigens heute gegen Abend sehr starkes BID in FFM 250.000 St. zu 0,092€ ...... das sind weit über 10%. Da will aber jemand unbedingt rein... ;-)
Wer hat hier so viel Geld um do viel zu kaufen???
Ist das ein Zeichen, dass der Kurs bald kräftig steigen wird???
Warum kann hier jemand 250 000 Stück zu 0,09€ einkaufen, wenn der Kurs doch schon bei 0,18€ steht... er müsste doch wesentlich mehr Geld bieten, oder liege ich falsch?