erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf??
Seite 15 von 23 Neuester Beitrag: 02.04.12 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 09:21 | von: trottel | Anzahl Beiträge: | 556 |
Neuester Beitrag: | 02.04.12 10:04 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 79.521 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 23 > |
genau so sehe ich das auch und wir hatten auch mächtig umsatz heute: es gingen knapp 108.000 shares über die Theke.
Auf einen grünen Mittwoch, bin gespannt ob wir diese Woche nochmal die 25 ct sehen werden, bevor es hier richtig los geht!!
lg und nen schönen Abend
Maria
lg
Maria
endlich! die kurse wurden nach kurzen grünen aufschwung gedrückt, da will jemand großes nochmal richtig groß zuschlagen!
nächste woche kommt der Knall, wie die Investoren von Arquana mir persönlich schon gesagt haben, wenns knallt dann auf bis zu 2,-€-Kursmarke ! Ich freu mich :-)))
Liebe grüße und euch viel Spaß,
die außenstehenden zuschauer werden abkotzen!
also nix wie rein in unsere Arquana, solange die kurse unter 0,25€ stehen ist der top-einstieg noch möglich, bodenbildung schon längst erfolgt und rakete zündet in wenigen Tagen!
und geschäft geht weiter !arquana wird wieder leben!
Glaubst Du Dir eigentlich selber noch?
an so grosse Schritte wie je11 glaube ich zwar nicht, aber die 25ct sind kurzfristig gesehen durchaus realistisch. Ich freue mich auf jeden Fall, nachdem ich gestern wieder schön bei 16 ct sammeln konnte über die heutige positive Kursentwicklung und habe mir mittlerweile ne schöne Position aufgebaut :))
lg und einen erfolgreichen Börsentag
Maria
Beschluss
ARQUANA International Print & Media AG, Neumünster
Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)
Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber
lautenden Stammaktien, ISIN DE0006781008, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 46 Abs. 1
Satz 2 Nr. 2 und § 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des
09.12.2011 wirksam.
Frankfurt am Main, 09.06.2011 Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung
http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...ss_W2011_02.pdf?OpenElement
grüße
Zeitpunkt: 09.06.11 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 09.06.11 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie