epoxy
Seite 13 von 25 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.14 17:31 | von: stksat|22873. | Anzahl Beiträge: | 620 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Kerstinohsta | Leser gesamt: | 92.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 25 > |
Was Ich befürchte... Das heimliche Kursziel von Epoxy kann auch 0,0001$ sein!
.....
Ich kaufe nach, wenn der Kurs b. 1,00 $ steht...
Ich habe auch negative Sachen geschrieben um billig kaufen.
Epoxy wird wieder steigen und einen neuen Höchststand bilden.
Jetzt ist die Chance da.
Buy on Bad News, and sell on good News.
mag sein dass einige ungeduldig sind, aber das ist deren Problem, viele von den Schreiberlingen investieren Geld dass sie am liebsten morgen schon wieder verdoppelt hätten, Gelder die sie möglicherweise für etwas anderes bräuchten, manche haben vllt auch nur paar tausend Euro zur Verfügung dass sie investiert haben und wenn sich der Kurs quasi halbiert, verfallen sie in Panik und haben kein Geld mehr zur Verfügung um billiger nach zukaufen...
Der Chart ist immer noch gut,tiefer geht es nicht,bei der kleinsten guten Meldung sind wir locker wieder bei 0,10 .Epoxy ist jetzt mehr wert.
Epoxy wir immer wertvoller,natuerlich brauchen die Anlaufkosten,wenn das Ding aber richtig lauft,dann haben wir spaetestens in 2 Jahre schwaze Zahlen.
Kein Scherz! Wenn Epoxy erstmal laeuft haben wir Traumkurse.Mein Packet halte ich langfristig.
Epoxy ist eines Tages so gross wie Groupon.
schätze mal das werden noch paar richtig gute Jahre mit Epoxy...
Buffett followed his own advice last year when he lost $2 billion in a matter of days after disappointing earnings reports drove down the prices of some of his biggest investments. But as he told CNBC, investors who jump ship when a stock price goes down deprive themselves of the chance to recover lost funds when the price goes back up.
Buffett has said he likes bear markets, and the more prices drop, the more he likes to buy. But in general, his advice is to buy dependable long-term stocks in companies whose industry and business model you thoroughly understand. "If you told me that the market was going to go down 500 points next week, I would have bought those same businesses and stocks yesterday," he explained. "I don't know how to tell what the market's going to do. I do know how to pick out reasonable businesses to own over a long period of time."
http://www.inc.com/minda-zetlin/...k-here-s-how-to-get-rich-slow.html
http://www.deraktionaer.de/aktie/...--seine-14-geheimnisse-125960.htm
Aber der Grieche mit sein ständigen pushen geht mir auf den Sack.
Mich hält nur das bestimmte Indikatoren für mich positiv sind. Der Chart selber
sieht aber scheiße aus. Und der Chart sagt man hat immer recht.