epoxy
Seite 12 von 25 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.14 17:31 | von: stksat|22873. | Anzahl Beiträge: | 620 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Kerstinohsta | Leser gesamt: | 92.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 25 > |
aha, also nur weil man eine gesunde positive Lebeneinstellung hat und von einem Unternehmen überzeugt ist, wird man heutzutage gedisst?
ich kenne niemanden in meinem Umfeld der den ganzen Tag am zweifeln ist, alles immer nur negativ sieht im Leben( Glas halb leer) und erfolgreich ist...
nur wer positiv denkt , zieht auch positive Dinge und den Erfolg an...
dies hat aber nichts mit pusherei zu tun, dies ist einfach eine grundlegende Lebenseinstellung..
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.15 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 23.04.15 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
gibt es irgendeinen Thread wo du auch mal etwas positives zu einer Aktie schreibst bzw irgendwelche Infos zur jeweiligen Aktie postest? oder bist du nur unterwegs um andere zu beleidigen?
wenn es nach den rosaroten beiträgen geht, dann sind die parallelen sichtbar.
Auch bei deinen Invests, die man hier bei ariva nachvollziehen konnte, hat du doch fast schon den Prototyp des Kontraproduktivisten abgegeben.
Wer sich schon mehrere Jahre mit Hot Stocks beschäftigt, der ist dann mit einer gesunden Lebenseinstellung ausgestattet, wenn er manches kritisch hinterfragt !
Mal nur einige Beispiel für regelrechten Dummpush hier bei ariva:
Motion Network
Terra Aurum
SwissHawk
LHKX
SwissFE
Maginvest
ALF
MAXX TV
Mallorca Building
Voltaris
Asia Pac
Tunc
ROK
...
und da habe ich noch nicht einen einzigen Explorer erwähnt !!
nur weil man auch Pennystocks handelt, heißt dies aber nicht dass man an denen kein Geld verdient, ob nun Rok Vrty oder Epoxy, ich habe bei allen dreien bislang Gewinne erzielt, bei dem einem mehr beim anderen weniger, aber mit Epoxy habe ich bislang von den dreien am meisten verdient...
mir ist es völlig egal wie andere darüber denken, denn jeder tradet eben anders, jeder ist sein eigenes Glückes Schmied...
soll aber nicht heißen dass ich immer nur Gewinne mache, habe wie jeder andere auch schon Federn gelassen, die Frage ist nur wie man damit umgeht...
sie dissen und sind Schadenfroh über die angeblichen Verluste anderer, sie tun das sogar über Monate hinweg, selbst dann noch wenn der Ofen schon längst aus ist und das nur um von den eigenen Defiziten und Verlusten die sie haben abzulenken..
jemand der gefestigt und erfolgreich im Leben steht würde so etwas doch niemals tun...
ich finde so etwas gehört sich nicht, denn keiner kann sich davon freisprechen niemals selber an der Börse einen Verlust gemacht zu haben und bestimmt hat sich derjenige dabei auch nicht gut gefühlt, also tue niemals einem anderen etwas an, was man dir selber auch nicht antun soll..
vernünftiges.
Werde mal im nächsten Jahr noch mal vorbei schauen ob sich dann was positives
bis dahin getan hat. Mit den bisherigen Wachstum dieser Bude bin ich zur Zeit
überhaupt nicht zufrieden. Und solange da nichts läuft bleibt die Aktie uninteressant.
http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/quote
wallis 3 euro cent kommen noch schneller als gedacht.
wie er doch belächelt wurde..... vorschnell und zu unrecht.
...die o.g. Aussage ist haltlos IMHO