endlich eine firma, die hilft
gab, läuft alles nach Plan und die Umsätze für 2020-2022 sind somit gesichert.
Laut Meldung von Scanship wurden keine Aufträge bisher abgesagt. Die Produktion läuft bisher weiter,
also kein Arbeits- Stillstand der 120 Mitarbeiter .
Ich sehe hier die besseren Chancen als bei bei den anderen Wasserstoff - Werten. Einige von denen sind in England und den USA tätig. Dort sind die Verhältnisse ja zur Zeit Chaotisch. Meldungen zum Stand ihrer Produktionen liest man auch nirgendwo.
Nur weil heute die Aufträge (noch) nicht abgesagt wurden, wird also daraus schlussgefolgert, dass bis 2022 die Umsätze gesichert sind?
Na viel Erfolg an der Börse..
Im jüngsten Krisenpaket der Regierung wurde angekündigt, den Rahmen für den Aktionsplan für umweltfreundliche Schifffahrt um 100 Mio. NOK zu verdoppeln. Es wird auch angegeben, dass das Storting ein Finanzierungsprogramm für die Erneuerung der Kurzstreckenflotte für das zuletzt überarbeitete Budget in diesem Frühjahr vorlegen wird.
Der Aktionsplan umfasst große Projekte zur Reduzierung der Emissionen norwegischer Schiffe um 50 Prozent bis 2050.
Sysla wird vom Vorstandsvorsitzenden von NCE Maritime Cleantech, Bjørn Sundland, bestätigt. Er weiß jedoch nicht, was das wirklich bedeutet. NCE Maritime Cleantech ist ein Technologiecluster in Bergen, das seit seiner Gründung am Aktionsplan für umweltfreundliche Schifffahrt beteiligt ist.
- Wir wurden darüber informiert, dass der Rahmen um 100 Mio. NOK verdoppelt wird, wissen aber noch nicht genau, worum es geht, sagt Sundland.
Eine verstärkte staatliche Unterstützung für die Erneuerung norwegischer Schiffe kann für norwegische Zulieferer und norwegische Werften zu mehr Arbeit führen, was in der heutigen Situation dringend erforderlich ist.
Quelle: https://sysla.no/maritim/a/Op9QLO/...ytterligere-100-millioner-kroner
ich kann deinen Post nicht ganz nachvollziehen?
Am 26. Februar stelle ich die Taktik des Daytradings bei einem derartigen SmallCap in Frage und am 31.März kritisiere ich oder besser gesagt frage nach, wie man zum jetzigen Zeitpunkt den Umsatz für die nächsten 2 Jahre bestätigen kann.
Was macht mich denn da unglaubwürdig bzw. wo gibt es einen Widerspruch?
Beide Posts haben absolut nichts miteinander zu tun und sagen auch nichts darüber aus, ob man selbst in der Aktie investiert ist / daran glaubt oder ähnliches.
Ich ersuche um sachlich geführte, konstruktive Konversationen die allen Interessenten einen Mehrwert bieten, das war's auch schon.
Also bitte gerne konstruktiv auf Posts antworten, nicht aber jemanden etwas unterstellen - danke für dein Verständnis!