emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 460 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.017.420 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 458 | 459 | | 461 | 462 | ... 647 > |
morgen ist grün !!! die kurzatmigen müssen noch raus und wir langinvestierten, zusammenhalten !!! dann ficken wir die kurz mal und gehen dann auf die überholspur !!! die nicht !!! börsenstorry !!!
soln se doch 200 k in der phase schmeissen und glücklich werden mit ihren 3 -5 cent, na und !!! dann machen wir mal ne neue strategie und die haben wir nicht nur mit 911 überholt !!! der rest über bm, wenns so kommen sollte !!! das tal war wichtig und wer hier nicht begreift, wird sich noch ganz dolle ärgern !!!
kann mich nicht laufend widerholen, zieh jetzt meine bahnen im salzwasser, bis morsche, liebe grüsse an euch alle !!! okb.
Bin ja noch gar nicht gesperrt !!! schaut nur mal bei EUROBIKE vorbei !!! lol, wird mein baby !!!
entschuldigung, bitte erst ab freitag, nach börsenschluss, sperren. danke
mal schauen, für die hier kurzatmigen, ob ich bei den kurs jetzt noch ein vertrauensbeweis, setze !!!
so blind kann man nicht sein !!!
habe nichts gegen verbesserungen !!! hier gehts für mich um was anderes !!! wer begreifen kann !!! das wird der hammer hier und nach den letzten tagen, können wir nur mit der nächsten meldung, positiv belohnt werden !!!
auch rücksetzer werden hier belohnt, wers deuten kann. um so grösser wird der nächste hyp, tria....winkt und lacht !!! das wird so sein !!!
keine rudinis mehr hier, nur noch ein paar kurzatmige !!! looooool, mehr sag ich nicht !!! muss jetzt aufhören, mein baby wird nass !!! der ist erst neu !!!
bevor das neue ding qualmt, hats hier noch keiner geschnallt !!! wollt mich eigentlich raushalten !!!
Sorry,habe ich jetzt zuviel verraten!
für den lieben herrgott, bin heide !!! lol.
schaut mal, wirklich nur schauen, nicht mal auf watch, bei eurobike vorbei !!! das wird.....................................!!! muss jetzt aufhören sonst darf ich hier kein """ $$$ scheiss""""$$$ mehr schreiben !!!
Bei erreichen des Gap,darst du gerne mal laut schreien so fern du noch dabei bist OK:
und dann sehen wir weiter!
nachti, okb. gorosch, du hast noch ein bier offen !!! machen wir klar bei meiner emqtec feier !!! wie schon vor monaten versprochen !!! ich halte immer mein wort, auch wenn ich mich manchmal den nächsten tag ärger. ein mann ein wort !!! und wenn 150 emqtecler kommen !!!
dona hat recht, bestimmt nicht böse gemeint !!! wenn de ne gut pegmentierte wärst, so wie meine reinemachefrau, würde ich dir ein schmatzi geben !!! gehörst einfach mit dazu, denke bitte an dein versprechen, schreiben, du weisst was ich meine !!! ich darf und will nicht !!!
geiler tag, 4400 besucher incl.uns !!! sehr schön, nachti bis morgen !!! okb. Ihr neulinge die bleiben wollen und natürlich auch sollen, zurückblättern und BART lesen und deuten !!!
so ist das. muss jetzt noch mit madame bei "toralf "essen gehen !!! einer hier weiss was ich meine !!! dir einen ganz lieben gruss, bist vom kumpel zum freund geworden und wie hat mein vater immer gesagt !!! sag im leben nie zu mehr als 7 leute, freund !!!
der rest will nur dein bestes !!! DEIN GELD !!! willkommen mein freund, im club !!! ich glaube er weiss, wer gemeint ist !!! okb.
Heute wurde ja fast der gesamte Freefloot gehandelt.
Mehr muß ich ja nicht sagen,bis morgen G.allen emqteclern
den rest morgen !!! lol, wer hier nicht begreift hat wirklich zündaussetzer !!! jetzt muss ich gehen, dona hab gelbe karte bekommen und da seit ihr hier dran schuld !!! morgen gehts weiter richtung mount everest !!! au jetzt will se ihren willen durchsetzen !!! okb.