emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 459 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.017.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 457 | 458 | | 460 | 461 | ... 647 > |
FREITAGS SIND SCHON DIE GRÖSSTEN HAUSSEN GEBOREN WORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich wird es kleinere Schwankungen geben,aber das sind dann Situationen zum Nachlegen.
Allso laufen lassen und ein wenig Vertrauen haben,nur dann schwitzt der Jenige und muß irgend wann eindecken und dann fliegt die Quh wirklich. Basta
GAP 2,30 sage ich mal, danke
das schaffen wir auch, sind ne super truppe und mussten schon so einiges über uns ergehen lassen !!!
DER WEG IST DAS ZIEL !!! das ist versprochen ! gigantrisch heute, das wird die storry !!!
tria...........10000 wir werden dabei sein und das GAP prügeln !!! wo ist denn eigentlich unser picasso !!! in den ferien wenns hier grün brennt !!!
lasten mal, der war jahrelang fleissig und hat unsere Quh gut begleitet.
Wird zeit, mal danke zu sagen !!! hier sind wir erst am anfang und dank denen, die hier zur sache gehalten haben und auch werden !!!
das wird der sommerhyp !!! versprochen, wer lesen und rechnen kann !!!
muss erst noch bei "eurobike" vorbeischauen !!! der werde ich mich ganz doll widmen.
das wird hier, kann mit ruhigen gewissen nach hause gehen, weil ich sowieso nicht ein stück verkaufe und auch nicht mehr zittrig bin !!!
wenn ich wegen eurobike eine sperre bekommen soll oder sollte, dann bitte erst ab montag !!! sorry, musste sein !!!
geiler tag, bis eventuell morgen freunde, wenn nicht ab montag !!! bin aber immer in eurer nähe !!! ist versprochen.
Eurobike, gerade 170k übern tisch gegangen !!! bin mal auf die rudinis gespannt !!!
So Blind kann man doch garnicht sein!