emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 430 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.011.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 428 | 429 | | 431 | 432 | ... 647 > |
Nun muss ich mir eine Ausrede für meine Frau einfallen lassen. Oh weia. Das gibt ärger.
Was habt ihr gemacht?
Na natürlich nachgelegt bei dem Kurs :-) dacht schon ich komm nimmer günstig mit aber das warn schöner tag , zumindest für die die nachlegen oder einsteigen wollten.
Viel Glück uns allen und weiter dranbleiben :-)
Oder verkauft er 5% um die Unterschreitung der20 %-Grenze zu melden. Diese Info würde wohl eine leichte Panik auslösen und er könnte in den folgenden Tagen mächtig zu günstigen Kursen aufstocken.
Die meisten tauchen vor einen Anstieg noch mal ab,deshalb muß man auch hier gute Nerven haben und sollte das eingesetzte Geld nicht schon wieder in 2 Wochen wieder benötigen.
Nabend, was zum Schmunzeln zum Abschluss :-)
Habt ihr gewusst das unser Emqtec.at Inhaber auch Inhaber Für Heiße Kisten (Schweinsbraten, Kistensau, Grillbox, Bratensaft, Kistenbratl) gboxx.at ist ?
Emqtec die heiße Kiste ;-)
Abgewixter Kühe heißt 1,56 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..................... und das kommt!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muß ich sehen,wie alles dahin schwindet. Welch ein Glück das ich in meiner bescheidenen Behausung noch ein verstecktes Goldsäckel gefunden habe.
Da gehe ich jetzt aber sehr bescheiden mit um!
bis in 8 Stunden emqtecler
Nach der ganzen Aufregung gestern morgen,sollte es wieder mal gen Norden gehen.Also ich bleibe an Bord.